Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Heute

Heute

31. Mai 2004 um 17:00 Letzte Antwort: 31. Mai 2004 um 18:15

brauche ich auch einmal eure Hilfe. Ich vertrage das Sonnen im Sonnenstudio nicht. Kennt jemand von euch gute und wirkungsvolle Körperselbstbräuner. Ich habe eigentlich ein wenig Angst, Selbstbräuner zu benutzen, da man danach wo möglich wie ein Zebra aussieht, weil man es nicht streifenfrei aufgetragen bekommt. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mich eines besseren belehrt, denn immer nur blass durch die Gegend zu laufen ist auf Dauer doch ganz schön langweilig.

LG

Betti

Mehr lesen

31. Mai 2004 um 18:15

HI
Naja, nicht dass ich dich davon abbringen will, aber hast du gewusst, dass Solarium ungefähr so stark ist (bei ner Viertelstunde), als ob du dich von 12 bis 13 Uhr am Äquator raus legst (und das noch dazu ohne Sonnenschutz); weiß zwar nicht ob das wirklich stimmt, habs aber mal gehört ...

Wegen Selbstbräuner, hab ich auch ne zeitlang probiert, das wichtigste ist, einmal in der Woche ein Peeling zu machen, für s Gesicht und den Hals einen seperaten zu nehmen (oder einen, der für den gesamten Körper geeignet ist) und tja nicht zu häufig in die Sonne zu gehen, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass es dann erst recht fleckig wird ...

Aber was anderes, es soll so kleine Tabletten geben, die angeblich in der Apotheke erhältlich sind und die Körpereigene Melaninproduktion anregen, ist das was Gutes??? Ist aber auf jeden Fall was anderes als Karotinkapseln, hab ich schon nachgefragt!!

CIAO

Gefällt mir