Home / Forum / Beauty / Heute das erste mal Tiefenreinigungs. Hilfe!

Heute das erste mal Tiefenreinigungs. Hilfe!

20. Dezember 2006 um 21:41

Hallo ihr lieben, ich hab vorhin das erste mal ein Tiefenreinigungshampoo von goldwell deep cleaning probiert. Nach all den Berichten hier im Forum hab ich erwartet, dass mein Haare danach total verknotet und verbündelt sind. Nun ja, was soll ich sagen, sie glänzen und lassen sich auch super kämmen. Aber ich dachte Tiefenreinungsshampoo bringt die wahre Haarstruktur ans licht!? Oder sieht man die erst nach mehreren Anwendungen? Oder kann es sogar sein, dass in meinen Haaren schon so viele Silikone kleben, dass auch das shampoo jetzt nichts mehr bringt?
Ich dank euch für eure Hilfe

Mehr lesen

21. Dezember 2006 um 0:37

Hi..
Das musst schon öfters nehmen.. Die ganzen Silikone werden mit einmal waschen net rausgehen.. Ich benutze dasselbe TS zb schon Monate.. Nehm das immer 1x die Woche und mach danach eine Haarkur.. Wirkt dann noch besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 8:47
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Das musst schon öfters nehmen.. Die ganzen Silikone werden mit einmal waschen net rausgehen.. Ich benutze dasselbe TS zb schon Monate.. Nehm das immer 1x die Woche und mach danach eine Haarkur.. Wirkt dann noch besser

Benutzt
du danach eine silikonfreie kur? Aber danke erst mal für deine Antwort. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 10:04
In Antwort auf danita_12233989

Benutzt
du danach eine silikonfreie kur? Aber danke erst mal für deine Antwort. Lg

Nein..
Ich benutze von Wella SP die Power Mask.. Find die super.. Und durch das TS kanns ja auch keine Überlagerung etc geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 10:07

...
Vielleicht hast du einfach keine kaputten Haare?! ich hatte das auch nicht, meine Haare waren nach so einem Shampoo (hatte auch eins aus dem friseurbedarf) im nassen Zustand zwar stumpf, getrocknet aber so schön wie (auch mit silikonfreiem Shampoo) nicht!

zzt benutze ich Lush Shampoo und buin recht zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen