Anzeige

Forum / Beauty

Heute Bleaching beim Zahnarzt!

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2014 um 19:10
S
sana_12949330
27.11.06 um 22:24

Hey,

ich habe mir heute bei meiner Zahnärztin ein Bleaching verpassen lassen. Ich habe superweisse Zähne, total klasse. Mein Männe war begeistert. Das Procedere ist zwar schon etwas aufwendiger, aber wenn ich mich jetzt im Spiegel ankucke, dann finde ich meine Beisserchen einfach nur nur super. Hurra!

Kiki

Mehr lesen

E
elodie_12274511
28.11.06 um 9:27

...
hey freut mich für dich

ich bin auch am überlegen ob ich das durch einen Zahnarzt machen lassen.

Wie verfärbt wären deine Zähne denn vorher?

hab immer angst, das ich das machen lasse und hinterher entäuscht bin, weil sie nicht so weiß sind wie ich es wollte.

Gefällt mir

E
elodie_12274511
28.11.06 um 9:29
In Antwort auf elodie_12274511

...
hey freut mich für dich

hab immer angst, das ich das machen lasse und hinterher entäuscht bin, weil sie nicht so weiß sind wie ich es wollte.

Siehe hier
http://www.hellere-zaehne.de/bleachingergebnisse.p-hp

Gefällt mir

E
elodie_12274511
28.11.06 um 9:30

Siehe hier

So jetzt funzt der link. Sorry

Gefällt mir

Anzeige
S
sana_12949330
28.11.06 um 19:11

...
hey freut mich für dich

Also meine Zähne waren ...
...schon recht gelb. Verfärbt, aber nicht durch Rauchen, Tee oder Kaffee, sondern einfach durchs Alter
Mit 36 ist man halt nimmer die Jüngste. Es war schon ein ziemlicher Aufwand, man kriegt so eine Klammer in den Mund, so dass das Zahnfleisch freiliegt, dieses wird dann mit so einer Masse abgedeckt und dann kommt das Gel drauf, 3 x 15 min lang.
Meine Zähne sind ENORM weisser geworden, alle waren total baff und wollen auch gleich zum bleachen rennen. Ganz ehrlich, ich habs mit 100 anderen Homebleaching-Cremes etc. probiert, aber ganz abgesehen davon, dass es mir einfach zu blöde ist, täglich was in den Mund zu nehmen, hats gar nicht geholfen.
Jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr schämen, wenn ich lache!
Gruss, Kiki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veva_12295128
29.11.06 um 1:16

Preis?
un wie teuer war der ganze spaß?

Gefällt mir

S
sana_12949330
29.11.06 um 12:03
In Antwort auf veva_12295128

Preis?
un wie teuer war der ganze spaß?

Leider nicht ganz billig..
..meine Zahnärztin wollte 350 Euro haben, aber ehrlich: es ist jeden Cent wert. Wenn ich mir überlege, wieviel ich schon für so eine Packung Zahngel ausgegeben habe.
Viel Geld, aber ich bin glücklich.

Gruss, Kiki

Gefällt mir

Anzeige
A
aeolus_11944246
12.12.14 um 19:10

Bleaching
Weiß ein super einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.

Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel:

www.tny.im/weisser

Gefällt mir

Anzeige