Home / Forum / Beauty / Heute BG bei Dr. Kleinen in Freiburg (Erich Lexer Klinik) Bitte um Rat

Heute BG bei Dr. Kleinen in Freiburg (Erich Lexer Klinik) Bitte um Rat

23. September 2013 um 10:00

Hallihallo,
bis jetzt war ich nur Mitleserin aber heute habe ich auch was auf dem Herzen.
Ich habe heute Nachmittag mein erstes Beratungsgespräch bezüglich einer Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Rolf Kleinen in der Erich Lexer Klinik in Freiburg. Das ist der Standort der Clinc im Centrum in Freiburg. Habe bei der Clinic im Centrum angerufen und bin dann bei der Lexer Klink rausgekommen. Die hängen irgendwie zusammen.
Ich bin ja jetzt schon aufgeregt, weil es heute Mittag so weit ist und wollte gerne wissen, ob sich jemand schon von Herrn Dr. Kleinen hat operieren lassen.
Im Internet habe ich seinen Werdegang gefunden und mal studiert und das liest sich alles ganz gut soweit. Aber mich würde interessieren, ob ihr zufriedn mit dem Ergebnis wart und wie die Beratung so war.
Kann später gerne berichten

LG Macca

Mehr lesen

24. September 2013 um 16:16

BG bei Dr. Kleinen in Freiburg
Hallo,

also ich habe mich Herrn Dr. Kleinen ebenfalls beraten und auch operieren lassen. Er ist wirklich ein sehr guter Arzt und ich habe mich da sehr wohl gefühlt, sehr gut beraten und das Ergebnis hätte wirklich nicht besser sein können.
Soweit ich weiß ist die Clinic im Centrum ein Klinikverbund, dem sich nur ausschließlich Fachärzte für Plastisch und Ästhetische Chirurgie anschließen dürfen ( http://www.clinic-im-centrum.de/de/entscheidung/philosophie/index.html )
Wie hat es Dir gefallen?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 12:49
In Antwort auf luana_11872239

BG bei Dr. Kleinen in Freiburg
Hallo,

also ich habe mich Herrn Dr. Kleinen ebenfalls beraten und auch operieren lassen. Er ist wirklich ein sehr guter Arzt und ich habe mich da sehr wohl gefühlt, sehr gut beraten und das Ergebnis hätte wirklich nicht besser sein können.
Soweit ich weiß ist die Clinic im Centrum ein Klinikverbund, dem sich nur ausschließlich Fachärzte für Plastisch und Ästhetische Chirurgie anschließen dürfen ( http://www.clinic-im-centrum.de/de/entscheidung/philosophie/index.html )
Wie hat es Dir gefallen?

Liebe Grüße

Danke für deine Antwort!
Schön, dass ich jemanden gefunden habe, der vom selben Arzt behandelt wurde!

Mein Eindruck während des Gesprächs war echt super! Er hat total viel von sich erzählt und als wir zu meinen aufgeschriebenen Fragen kamen, waren schon fast alle beantwortet.

Ich habe so einen Sport BH angezogen und er hat dann mit Hilfe von diesen Dingern in den verschiedenen Größen geschaut was zu mir passt. Da ich relativ groß bin (1.74) empfiehlt er mir ca. 300 oder etwas mehr.

Wo ich nur wieder ratlos bin, ist die Form: runde oder anatomische?
Ich hatte Vorurteile gegen runde Implantate aber die hat er widerlegt. Mittlerweile habe ich einige negative Punkte nun auch zu anatomischen gehört und bin etwas planlos. Ich tendiere schon etwas zu runden aber ich bin schmal gebaut und möchte nicht dass sich irgendwas abzeichnet.

Aber er schickt mir noch Bilder von Patientinnen mit einer ähnlichen Ausgangslage mit anatomischen und runden Implantaten, damit ich es mir in Ruhe anschauen kann. Ich werde dann auch noch einen Termin zum Gespräch vereinbaren.

Soo, noch ein paar Fragen:

Wann wurdest du denn operiert? Warst du danach auch im Hotel im unteren Stockwerk? Hattest du dort ein Einzelzimmer?
Hattest du starke Schmerzen nach der OP? Wann konntest du am Folgetag nach Hause?

Was mich irritiert hat: Er meinte man kann danach relativ schnell wieder duschen mit den Pflastern auf den Schnitten.
Habe aber oft gehört, dass man mindestens 2 Wochen warten soll. Wie war das bei dir?

Freue mich über eine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 6:47

Beratungsgespräche
Berichte gibt es im www.spieglein-portal.de, auch zu ihm.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen