Home / Forum / Beauty / Herz tatoo von miley cyrus !!!

Herz tatoo von miley cyrus !!!

21. Mai 2012 um 17:22 Letzte Antwort: 18. Juni 2012 um 14:42

Hallo. Ich möchte mir demnächst das tattoo stechen lassen das miley cyrus an ihrem kleinen finger hat . Es ist ein kleines herz . Nur die umrandung . Nicht ausgemalt . Wisst ihr was das kostet ca ???!!!

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 17:25

...
als erstes macht man Tattoos nicht nach, aber darauf wird Dich hoffentlich Dein Tattoomann noch hinweisen...

Bei meinem Tattoomann fangen Tattoos ab 75 Euro an...


Gefällt mir
21. Mai 2012 um 19:50
In Antwort auf ichauchwill

...
als erstes macht man Tattoos nicht nach, aber darauf wird Dich hoffentlich Dein Tattoomann noch hinweisen...

Bei meinem Tattoomann fangen Tattoos ab 75 Euro an...


Warum nicht ?
Warum macht man die nicht nach ?
Es ist nur ein kleines herz ?!.

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 22:55
In Antwort auf roxane_12433546

Warum nicht ?
Warum macht man die nicht nach ?
Es ist nur ein kleines herz ?!.

Ich sag einmal ...
nur son kleines herz kann ma ja nicht als "nachmachen" bewerten, weil sonst wärn ja alle sterne zb auch nachgmacht ^^
wenn dus so schön findest, lass es dir stechen! nur hab ich schon gehört gerade am finger und wenns zu klein is, schauts nach einiger zeit nicht mehr schön aus ... aus nem herz kann man seeeehr viel machen, aber hauptsache, dir gefällts

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 7:53

Startpreis
Viele Tätowierer haben einen Startpreis. Selbst wenn dein Herz nur 10minuten geht, wirst du dafür den Startpreis zahlen müssen.

Am Finger ist es in der Tat etwas heickel. Ich hab selbst eins und musste es 3 mal stechen lassen, bis es nicht mehr ganz so doof aussah. Ein Teil ist sehr blass, weil es halt von der dünnen Haut nicht richtig aufgenommen wird. Aber jetzt gehts einigermassen. Ist aber vom Nachstechen nicht mehr ganz so genau wie anfangs.

Gefällt mir
22. Mai 2012 um 16:21
In Antwort auf raina_12295591

Ich sag einmal ...
nur son kleines herz kann ma ja nicht als "nachmachen" bewerten, weil sonst wärn ja alle sterne zb auch nachgmacht ^^
wenn dus so schön findest, lass es dir stechen! nur hab ich schon gehört gerade am finger und wenns zu klein is, schauts nach einiger zeit nicht mehr schön aus ... aus nem herz kann man seeeehr viel machen, aber hauptsache, dir gefällts

Tattoo
Ich finde auch das ich es nicht nachmache !!!
Wie viele leute haben die gleichen motive an der gleichen stelle !!?? Das herz soll am kleinen
Finger so groß wie 1 cent stück werden ca

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 14:42


ab 50 würd ich sagen,
aber überlegs dir gut bei den fingern.. kann man nur mit handschuhe verstecken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers