Home / Forum / Beauty / Hervorstehende Augen

Hervorstehende Augen

5. Mai 2006 um 10:39

Hi,

ich bräuchte drigend mal einen rat. Ich habe ziemlich große augen und große obere Augenlider und weiß gar nicht wie ich mich schminken soll. Egal wo man hinsieht gibt es nur frauen deren augenlider man kaum sieht, meine sieht man ganz. Ich hab jetzt schon überall gelesen, dass man die augen dunkel schminken soll, mit Kaja umranden, aber ich möchte eigentlich eher natürlich geschminkt sein und nicht zu aufällig. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich meine Augen mit schwarzem Kajal und braunem Lidschatten schminke, dass es dann noch mehr auffällt, dass sie so hervorstehen. Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

lg mondscheintarif

Mehr lesen

5. Mai 2006 um 12:54

Dunkles augenmakeup
läßt die augen tatsächlich kleiner erscheinen.

ich würde an deiner stelle mal bei einer ortsansässigen, guten kosmetikerin vorsprechen und ihr dein problem schildern-sie hat bestimmt eine lösung und wird dich mal probeschminken. manchmal hilft der rat einer fachfrau sehr gut sich selbst zu überzeugen.wichtig ist nur, dass du dich auch wohlfühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 15:12

Eins geht ja nur,
entweder alles so lassen (ungeschminkt) oder geschickt geschminkt? Bist Du ganz sicher, daß Du wirklich Rat suchst????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 20:49
In Antwort auf deepsilence

Dunkles augenmakeup
läßt die augen tatsächlich kleiner erscheinen.

ich würde an deiner stelle mal bei einer ortsansässigen, guten kosmetikerin vorsprechen und ihr dein problem schildern-sie hat bestimmt eine lösung und wird dich mal probeschminken. manchmal hilft der rat einer fachfrau sehr gut sich selbst zu überzeugen.wichtig ist nur, dass du dich auch wohlfühlst.

Hmmm...
es ist halt auch einfach so, dass ich ziemlich helle haut habe und zarte Wimpern und augenbrauen und wenn ich meine Augen nun mit schwarzem ( oder braunem) Kajal umrande ( ich habe grüne Augen) dann sieht das immer gleich so hart aus. Mir wäre es aber etwas dezent einfach lieber. aber auf jedenfall schon mal danke für deinen tipp...das war echt lieb...ich werde mal eine kosmetikerin aufsuchen...hoffe das ist nicht zu teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook