Home / Forum / Beauty / Herr Dr. Volkhart Krekel

Herr Dr. Volkhart Krekel

2. Juni 2009 um 6:38

Hat jemand Erfahrungen mit ihm?
Hab von ihm bei Schönheitsgebot. de ein Angebot erhalten.
Er hat seinen Sitz in Kelkheim.
War jemand schon mal bei ihm?
Hat auf der Seite durchweg positive Bewertungen.

Über Antworten würde ich mich freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 15:38

Huhu
guck mal in dein Postfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 18:11

Wie war die Erfahrung ?
Hi !

Habe vor eine Brustvergrösserung durchzuführen. Hast Du Erfahrung mit Dr. Krekel ?

Gruß
pinkkueken

1. März 2010 um 18:12
In Antwort auf wally_12944240

Huhu

Wie war die Erfahrung ?
Kannst Du mir auch eine Info über Dr. Krekel geben ?

Gruß
pinkkueken

15. März 2010 um 23:41
In Antwort auf keren_12957976

Wie war die Erfahrung ?
Hi !

Habe vor eine Brustvergrösserung durchzuführen. Hast Du Erfahrung mit Dr. Krekel ?

Gruß
pinkkueken

....ich auch
...bitte sags mir auch....
...liebe Grüsse
Brigitte

29. Juni 2010 um 10:59

Hey, warst du schon bei Dr. Krekel inzwischen? Ich überlege auch zu ihm zu gehen... Wie waren deine Erfahrungen?

Liebe Grüße

29. Juni 2010 um 20:13

Dr. Krekel
Oh, der Admin von Spieglein Portal, macht mal wieder höchst persönlicht Werbung
Wie oft wollt ihr das hier noch schreiben, mittlerweile kenn die ganze Gofeminin-Gemeinde eure Nicks und ich und viele andere hier können sie nicht mehr sehen. Habt ihr nicht genügend zu tun bei euch? Macht ja wirklich schon den Anschein, wenn ihr noch Zeit habt ständig hier bei uns zu sein. Aber langsam wird es wirklich peinlich, weil in jedem 4 Beitrag, lacht man euch aus

Trotzdem würde ich nun gerne auch noch etwas zur Themenstarterin sagen. Ich kenne Dr. Krekel nur vom hören und sagen, habe aber gerade die Woche irgendwo einen Beitrag gelesen, wo jemand zwecks Korrektur einen anderen Arzt sucht und ihre erste OP war bei Dr. Krekel.
Vielleicht surfst du mal noch ein wenig durchs www., weil ich weiß im Moment nicht mehr, wo ich den Beitrag gelesen habe.

LG
C.

16. August 2010 um 19:00
In Antwort auf wally_12944240

Huhu

Dr. krekel
huhu...kannst du mir evtl. auch etwas zu dr. krekel sagen!? habe heute auch ein angebot von ihm bekommen bei schoenheitsgebote.de. hast du erfahrung mit ihm??? das wäre ganz toll, wenn du mich auch informieren würdest, wenn es etwas negatives zu berichten gibt.danke und liebe grüsse kikeriki

16. August 2010 um 19:01
In Antwort auf keren_12957976

Wie war die Erfahrung ?
Kannst Du mir auch eine Info über Dr. Krekel geben ?

Gruß
pinkkueken

Dr. Krekel
hast du mittlerweile erfahrungen mit ihm gemacht???

23. August 2010 um 16:29
In Antwort auf bodil_12665255

Dr. Krekel
Oh, der Admin von Spieglein Portal, macht mal wieder höchst persönlicht Werbung
Wie oft wollt ihr das hier noch schreiben, mittlerweile kenn die ganze Gofeminin-Gemeinde eure Nicks und ich und viele andere hier können sie nicht mehr sehen. Habt ihr nicht genügend zu tun bei euch? Macht ja wirklich schon den Anschein, wenn ihr noch Zeit habt ständig hier bei uns zu sein. Aber langsam wird es wirklich peinlich, weil in jedem 4 Beitrag, lacht man euch aus

Trotzdem würde ich nun gerne auch noch etwas zur Themenstarterin sagen. Ich kenne Dr. Krekel nur vom hören und sagen, habe aber gerade die Woche irgendwo einen Beitrag gelesen, wo jemand zwecks Korrektur einen anderen Arzt sucht und ihre erste OP war bei Dr. Krekel.
Vielleicht surfst du mal noch ein wenig durchs www., weil ich weiß im Moment nicht mehr, wo ich den Beitrag gelesen habe.

LG
C.

Infos bitteeee
Hallo Camira,

hast Du inzwischen herausgefunden wo noch weitere Informationen über Dr. Krekel zu finden sind?
Habe auch vor mich bei Ihm operieren zu lassen, und würde gerne vorher etwas mehr Sicherheit haben. Müssen nicht nur negative Erfahrungen sein
Vielen lieben Dank,

Jana

25. August 2010 um 18:51
In Antwort auf tara_12274837

Dr. Krekel
hast du mittlerweile erfahrungen mit ihm gemacht???

Nur zu empfehlen !
Hallo,

hab vor 7 Wochen eine BV beim Dr. Krekel machen lassen. Alles prima verheilt. Die OP, Behandlung und die Nachkontrollen bei ihm, alles perfekt. Hab auch über schoenheitsgebot.de ein Angebot von ihm bekommen. Ein sehr netter, qualifizierter und kompetenter Arzt. Nicht so ein Schickimicki-Doktor, wie ich es von einem Beratungsgespräch in Wiesbaden bei einem anderen Arzt gewohnt war. Sehr sympatisch. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
mfg

5. April 2011 um 9:53

DR. KREKEL
Hatte gestern einen Termin bei Ihm, hab so eigentlich ein ganz gutes gefühl bekommen..

23. Mai 2011 um 18:53

Lang ist's her
Ich dachte mir, ich schreibe mal wieder...

Ich habe meine Brüste bei Herrn Krekel vergrößern lassen. Das ist jetzt fast 2 Jahre her und ich bereuhe es kein bisschen. Falls ich mich irgendwann dazu entschließen sollte wieder etwas operieren zu lassen, weiß ich auf jeden Fall an wen ich mich wieder wende.

Er ist ein total menschlicher Arzt und versteht sein Handwerk (macht auf mich jedenfalls den Eindruck) und ich gehe immer wieder gerne zur Kontrolle zu ihm.

Das Ergebnis ist total gut geworden finde ich und auch andere obwohl es bei mir nicht gerade einfach war zu operieren.

Gruß

MiuMiu90

1. Juni 2011 um 12:38
In Antwort auf tora_12884208

Nur zu empfehlen !
Hallo,

hab vor 7 Wochen eine BV beim Dr. Krekel machen lassen. Alles prima verheilt. Die OP, Behandlung und die Nachkontrollen bei ihm, alles perfekt. Hab auch über schoenheitsgebot.de ein Angebot von ihm bekommen. Ein sehr netter, qualifizierter und kompetenter Arzt. Nicht so ein Schickimicki-Doktor, wie ich es von einem Beratungsgespräch in Wiesbaden bei einem anderen Arzt gewohnt war. Sehr sympatisch. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
mfg

Wer noch
Hallo,

ich habe auch ein BG beim Dr. Krekel, habt ihr noch mehr Erfahrungen, auch negative? Ich finde so nicht viel von ihm..

Danke für Eure Mühe

lg

Bella

1. November 2012 um 8:40

Dr. Volkhart Krekel
Genau 1 Jahr ist meine BV jetzt her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hatte im Vorfeld mehrere Chirurgen aufgesucht mich aber in keiner Praxis so gut aufgehoben gefühlt und preislich gesehen waren alle anderen "teurer". Auch wer mit dem Gedanken spielen sollte für eine OP nach Tschechien o. ä. zu reisen sollte unbedingt einen Termin in seiner Praxis machen! Meine OP von A auf großes B, unter Brustmuskel, ist gut verlaufen und ich konnte am nächsten Tag die tolle Klinik (1 Bettzimmer mit Balkon) verlassen. Abschließend meine Kurzzusammenfassung: Dr. Krekel ist ein gutaussehender Mann mit Sinn für Ästhetik und Zauberhänden! LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen