Home / Forum / Beauty / Herpes!!!

Herpes!!!

25. Mai 2007 um 13:52

Hilfe, habe seid montag einen fetten herpes und hatte gheofft das es bis zum wochenende weg ist. habe aloe vera und die compeed pflaster benutzt, aber es ist immer noch da. es muss irgendwie schnell austrocknen damit ich den schorf dann abmachen kann. habt ihr ein wundermittel? soll ich in solarium gehen damit es austrocknet?
ab wann ist es denn nicht mehr ansteckend??? manchmal kribbelt es noch!
hilfe!!!!!!!!

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 14:11


AUF KEINEN FALL ins solarium!!!
hatte vor ner woche auch herpes und bin ins soli und es ist noch vieeeeel schlimmer geworden.

mein arzt meinte dann ich soll das neue Fenistil Pencivir aus der apotheke besorgen und das hat wirklich geholfen! die creme kostet ca. 6 euro.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 15:31

Neben den bekannten Medikamenten gibt es Hautpflege von EdS
Neben den bekannten Medikamenten gibt es Hautpflege von EdS-Parfums.de
EdS Melinda bewährt sich auch als Lippenpflege - pflegt auch Fieberblaeschen rasch glatt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 17:35

OUZO!!!
Hey,
Ich hab mindestens einmal pro Monat einen Herpes der kommt durch Stress oder wenn ich mich auf etwas besonderst arg freue!!! Meine Herpes sind auch so schlimm das ich nichts mehr essen kann oder sprechen.
Ich habe schon alle Mittel ausprobiert egal. Das einzigste was mit Hilft ist Eiswüfel drauf und mit Ouzo einschmieren und das so oft wie möglich. Nach 3 Tagen ist der Herpes meist wieder verschwunden!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 20:58
In Antwort auf berna_11872387


AUF KEINEN FALL ins solarium!!!
hatte vor ner woche auch herpes und bin ins soli und es ist noch vieeeeel schlimmer geworden.

mein arzt meinte dann ich soll das neue Fenistil Pencivir aus der apotheke besorgen und das hat wirklich geholfen! die creme kostet ca. 6 euro.

LG

Hey
cool das probier ich auch gleich mal habe auch oft herpes und weiß nicht was tun... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 22:08
In Antwort auf fadila_11867406

Hey
cool das probier ich auch gleich mal habe auch oft herpes und weiß nicht was tun... =)

Bloß nicht!!!
hi du, würd dir auch auf KEINEN fall empfehlen ins solarium zu gehen!!! hab auch öfters herpes und mein hautarzt meinte das man herpes auch von zu viel sonnenstrahlen und solarium bekommen kann! ich nehm ne creme aus der apotheke her die Aciclovir-ratiopharm heißt. die hilft wirklich
lg kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 15:26
In Antwort auf tania_12357941

OUZO!!!
Hey,
Ich hab mindestens einmal pro Monat einen Herpes der kommt durch Stress oder wenn ich mich auf etwas besonderst arg freue!!! Meine Herpes sind auch so schlimm das ich nichts mehr essen kann oder sprechen.
Ich habe schon alle Mittel ausprobiert egal. Das einzigste was mit Hilft ist Eiswüfel drauf und mit Ouzo einschmieren und das so oft wie möglich. Nach 3 Tagen ist der Herpes meist wieder verschwunden!

LG

Hi
Was ist Ouzo?

lg delicacy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 18:01
In Antwort auf salma_11979047

Hi
Was ist Ouzo?

lg delicacy

Was ist Ouzo!!!
Ouzo ist eine Art Weinbrand aus Griechenland, also so was ähnliches wie ein Schnaps ist bei uns in jedem Supermarkt zu erhalten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 12:24

Honig!!!
Ich habe seit Jahren regelmäßig Herpes, nicht an der Lippe sondern im Gesicht und meistens sehr groß. Letzte Woche war der Herpes wieder da und diesmal habe ich Honig drauf geschmiert...mehrmals am Tag (habe ich im Internet gelsen). Es hat besser geholfen als alles andere was ich kenne. Nach drei Tagen war es fast weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen