Forum / Beauty

Herbal Essences für feines Haar,empefehlenswert?

Letzte Nachricht: 10. Juli 2007 um 20:52
L
leona_12236332
10.07.07 um 19:29

Also ich hab jetzt nachgeschaut und hab erfahren das Herbal... keine Silikone enthält ist schonmal supi .Es enthält zwar agressive Tenside aber ich würde es trotzdem gern mal versuchen.Hab mal en paar Frage an alle die sich mit dem Shampoo erfahrungen haben.Mir ist es wichtig das ich Volumen bekomme,allerdings frage ich mich ob das überhaupt ohne Silikon möglich ist.

Naja konkrett meine Frage taucht Herbal was oder nicht?
Hab mal ein paar Testberichte bei ciao gelesen und viele sind wirklich begeistert.

Jetzt seid ihr gefragt

Mehr lesen

A
an0N_1286163499z
10.07.07 um 19:34

Herbal essences..
.. ist die beste Marke dies gibt!

und wegen dem Volumen:
das bekommst du EHER von silikonfreien produkten, denn die mit silikon drin, beschweren das Haar und spätestens nachn schlafen gehn wird alles platt!!

Herbal ist auch das einzige Shampoo das auch 2 Tage nach dem waschen noch WUNDERBAR riecht!!

glg

Gefällt mir

L
leona_12236332
10.07.07 um 19:43
In Antwort auf an0N_1286163499z

Herbal essences..
.. ist die beste Marke dies gibt!

und wegen dem Volumen:
das bekommst du EHER von silikonfreien produkten, denn die mit silikon drin, beschweren das Haar und spätestens nachn schlafen gehn wird alles platt!!

Herbal ist auch das einzige Shampoo das auch 2 Tage nach dem waschen noch WUNDERBAR riecht!!

glg

Echt...
Geil!!!Ich kauf mir das schnellst möglich
hast du denn Volumen mit Herbal?

Gefällt mir

A
an0N_1286163499z
10.07.07 um 19:48
In Antwort auf leona_12236332

Echt...
Geil!!!Ich kauf mir das schnellst möglich
hast du denn Volumen mit Herbal?

Jap!
Viiiel mehr als vorher!
und da hatte ich eine komplette serie mit silikon für mehr volumen (shampoo, spülung, sprühlotion, kur).
das half vielleicht 2 stunden und dann sahen meine haare aus als ob ich einen Hut aufhatte.. so platt gedrückt!

jetzt benutze ich nur das shampoo..
(jede 2. haarwäsche für volumen, und jede 2. haarwäsche eines für strapaziertes haar).

und meine haare sind sooo luftig voluminös!

lg

Gefällt mir

L
leona_12236332
10.07.07 um 19:55

Jap!
Viiiel mehr als vorher!
und da hatte ich eine komplette serie mit silikon für mehr volumen (shampoo, spülung, sprühlotion, kur).
das half vielleicht 2 stunden und dann sahen meine haare aus als ob ich einen Hut aufhatte.. so platt gedrückt!

jetzt benutze ich nur das shampoo..
(jede 2. haarwäsche für volumen, und jede 2. haarwäsche eines für strapaziertes haar).

und meine haare sind sooo luftig voluminös!

lg

Aha...
aber eine super wichtige Frage hab ich noch!
ist es denn auch kopfhautfreundlich?
Das ist ganz wichtig da ich zu letzt von John Frieda übelst gereizte Kopfhaut hatte!

Gefällt mir

A
an0N_1286163499z
10.07.07 um 20:00

Aha...
aber eine super wichtige Frage hab ich noch!
ist es denn auch kopfhautfreundlich?
Das ist ganz wichtig da ich zu letzt von John Frieda übelst gereizte Kopfhaut hatte!

Hey..
Da gehts dir gleich wie mir..
hab mindestens 4-5 shampoos versucht, die aber alle nach einmal waschen wieder verschenkt wurden, da es echt SCHRECKLICH ist, wenn die kopfhaut juckt.. (dadurch wird die kopfhaut ja auch wieder gaanz schnell fett)

also die einzigen produkte, die meiner kopfhaut gut tun, sind nivea und herbal essences!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leona_12236332
10.07.07 um 20:10

Hey..
Da gehts dir gleich wie mir..
hab mindestens 4-5 shampoos versucht, die aber alle nach einmal waschen wieder verschenkt wurden, da es echt SCHRECKLICH ist, wenn die kopfhaut juckt.. (dadurch wird die kopfhaut ja auch wieder gaanz schnell fett)

also die einzigen produkte, die meiner kopfhaut gut tun, sind nivea und herbal essences!

lg

Boha...
du machst mich richtig neugierig!!!
Ich wirds am liebsten sofort testen!
Weißt du ich hab mal eine Zeit lang John Frieda genommen meine Haare sahen eigentlich super aus.Aber mein Kopf hat wirkllich unerträglich gejuckt!
fettig auch noch naja eigentlich hab ich das Problem noch immer ein bisschen
aber seitdem ich das abgesetzt habe hört es langsam auf.
langsam.........
aber ich werd das auf alle Fälle mal ausprobier
bis jetzt hab ich mal gerochen und ohaa ich hätte mich am liebsten reingeschmißen
wirklich überwältigend würd mich freuen wenn der Duft wirklich so lange anhält

Ich hab feines Haar ich denke ich kauf mir das für feines Haar sollte ich mir auch eins für strapaziertes kaufen,wie du?Hast du eher feine,normale oder dicke Haare?

Noch was wenn ich das richtig verstanden hab nimmst wäscht du dir alle 2 Tage die Haare und im wechsel das Shampoo für feines Haar und das für strapaziertes,richtig?

Gefällt mir

A
an0N_1286163499z
10.07.07 um 20:17

Boha...
du machst mich richtig neugierig!!!
Ich wirds am liebsten sofort testen!
Weißt du ich hab mal eine Zeit lang John Frieda genommen meine Haare sahen eigentlich super aus.Aber mein Kopf hat wirkllich unerträglich gejuckt!
fettig auch noch naja eigentlich hab ich das Problem noch immer ein bisschen
aber seitdem ich das abgesetzt habe hört es langsam auf.
langsam.........
aber ich werd das auf alle Fälle mal ausprobier
bis jetzt hab ich mal gerochen und ohaa ich hätte mich am liebsten reingeschmißen
wirklich überwältigend würd mich freuen wenn der Duft wirklich so lange anhält

Ich hab feines Haar ich denke ich kauf mir das für feines Haar sollte ich mir auch eins für strapaziertes kaufen,wie du?Hast du eher feine,normale oder dicke Haare?

Noch was wenn ich das richtig verstanden hab nimmst wäscht du dir alle 2 Tage die Haare und im wechsel das Shampoo für feines Haar und das für strapaziertes,richtig?

Ja genau..
also ich habe feines Haar, und leider auch strapaziert...
hab mich nicht entscheiden können und jetzt hab ich beides genommen!

ja ich wasche alle 2 Tage die Haare, aber alle 8 wochen lasse ich meine Haare 6 Tage "ausfetten".
danach glänzen sie wieder schön!

wenn du deine haare seltener als alle 2 Tage wäscht, würd ich an deiner stelle, wenn du auch strapaziertes haar hast, zweimal shampoonieren.
ZUERST das für strapaziertes haar und beim zweiten mal das für Volumen!

und dann kannst du über eine möglichst große rundbürste föhnen, das bring zusätzlich volumen!

und was mich beim duft fasziniert:
ich hab danach noch eine kur aus öl reingemacht, das riecht normal unangenehm..
aber das shampoo hat sogar das übertönt

Gefällt mir

L
leona_12236332
10.07.07 um 20:44

Ja genau..
also ich habe feines Haar, und leider auch strapaziert...
hab mich nicht entscheiden können und jetzt hab ich beides genommen!

ja ich wasche alle 2 Tage die Haare, aber alle 8 wochen lasse ich meine Haare 6 Tage "ausfetten".
danach glänzen sie wieder schön!

wenn du deine haare seltener als alle 2 Tage wäscht, würd ich an deiner stelle, wenn du auch strapaziertes haar hast, zweimal shampoonieren.
ZUERST das für strapaziertes haar und beim zweiten mal das für Volumen!

und dann kannst du über eine möglichst große rundbürste föhnen, das bring zusätzlich volumen!

und was mich beim duft fasziniert:
ich hab danach noch eine kur aus öl reingemacht, das riecht normal unangenehm..
aber das shampoo hat sogar das übertönt

!?!
Nimmst du auch einen Lockenstab?Ich bin interessiert an dem Rowenta CF 9000.
dasmit der Rundbürste ist so ne Sache bei mir mein Friseur macht das immer bei der siehts top aus (wär ja schlimm wenns nicht so wäre :P)
aber das Rowenta dingsen bumms da ist einen Warmluftbürste müsste doch den gleich Effekt haben.Was meinste?

Gefällt mir

A
an0N_1286163499z
10.07.07 um 20:52

!?!
Nimmst du auch einen Lockenstab?Ich bin interessiert an dem Rowenta CF 9000.
dasmit der Rundbürste ist so ne Sache bei mir mein Friseur macht das immer bei der siehts top aus (wär ja schlimm wenns nicht so wäre :P)
aber das Rowenta dingsen bumms da ist einen Warmluftbürste müsste doch den gleich Effekt haben.Was meinste?

Hey
also ich hab mal sowas in der art benutzt!
(vom fernsehen bestellt)
der hat sich immer in meinen haaren fest verfangen, und ich musste mir einen büschel haare rausreißen..
nach dem dritten versuch hab ich aufgegeben, weil ich nicht NOCH weniger haare wollte!

das mit der rundbürste, hat am anfang immer nach viel arbeit ausgeschaut aber jetzt (nach ca. einem Jahr) ist es schon so routine geworden, wie zähneputzen, und ich brauche zum föhnen ca. 20 min.

und lockenstab/glätteisen nimm ich nicht, weil dann meine spitzen soo kaputt werden und ich sie abschneiden muss. und ich bin gerade dabei, sie wachsen zu lassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers