Home / Forum / Beauty / Herbal Essences - Erfahrungen ?

Herbal Essences - Erfahrungen ?

26. April 2009 um 20:47

ich hab mir gestern das Shampoo & die Pflegespühlung Rapid Repair von Herbal Essences gekauft - das riecht so lecker
habt ihr Erfahrungen damit gemacht ? ist des gut oder eher nicht ?
ich hab bisschen bedenken, weil ja alle immer sagen, dass sillikone eher nich so gut sind .. und soweit ich weiß sind in diesem shampoo welche enthalten ... was meint ihr dazu ?

Mehr lesen

26. April 2009 um 21:03

ich kaufs auch nich nur wegen dem tollen geruch, sondern auch da es gegen haarbruch sein soll ... & wenn es dazu noch lecker riecht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 8:00

Ich
hab auch shampoo und spülung von herbal.
das orange (nektarine und ..?). ich finde es reicht wirklich lecker.... ich verwende es gerne, dass silikone drinnen sind, stört mich nicht. (achte da auch nicht wirklich drafu)

13. Mai 2009 um 14:07

Kurzer erfahrungsbericht
hei,
also ich habe herbal die letzten 3 jahre verwendet und ein relativ eindeutiges fazit:
die shampoos bringen ohne spülung gar nichts, außer dem tollen duft.
ich bin dabei geblieben, weil es recht günstig war und die spülungen die kämmbarkeit meiner haare einfach super verbessert haben, allerdings hält das meist nur 1 tag bei mir. meine haare sind einfach durch's färben total kaputt, aber das ist 'ne andere geschichte.

also ich habe fast alle shampoos & spülungen von herbal durch und auch wenn sich die haare danach schön anfühlen - repariert wird da nichts, das ganze hält nicht sonderlich lange und am haaransatz fettet es schnell nach (bei mir schon am 2. tag).
daher probiere ich gerade alles mögliche aus um meine haare zu retten und evtl. nicht soviel abschneiden zu müssen.

lass dich von dem tollen duft und minimalen verbesserungen nicht in die irre führen. hier gibt's ja genug beiträge, mach dir deine gedanken dazu und probiere dann einfach aus, was für dich das beste ist - tue ich auch gerade.

herzlichen gruß :]

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram