Home / Forum / Beauty / Herbal Esseces

Herbal Esseces

14. August 2010 um 20:50

Wenn ich einkaufen gehe da sehe ich immer diese bunten Herbal Essences Shampoo und Spülungen im Regal.Manche davon riechen sooo toll.Doch was davon ist wirklich gut und es lohnt sich es mal zu kaufen?Was verwendet ihr denn von Herbal Essences?

Mehr lesen

15. August 2010 um 0:40

ich find auch dass sie gut riechen u. sie sind auch nicht schlecht, aber ich verwende schon lange keine Produkte aus der normalen Drogerie mehr. Ich kauf nur noch bei "Hairshops" das ist zwar teurer aber so ergiebig, dass es im Grunde nicht wirklich mehr kostet.

Gefällt mir

15. August 2010 um 0:54

Naja - Das ist "Geschmackssache"...
Die riechen zwar gut, aber das sind bestimmt "Silikonbomben" - Lass lieber die Finger davon!

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Pflegespülung davon (als ich noch nicht auf NK umgestiegen war...).
Muss sagen, dass ich total unzufrieden war, und dann fast eine halbvolle Flasche in den Müll geschmissen habe; Das wäre mir peinlich gewesen, es einer Freundin zu schenken - Habe davon bei jeder Wäsche total viele Haare verloren...

Aber probiers ruhig selber aus - Meine sind da halt eher empfindlich; vor allem was billige u n d silikonhaltige Pflege anbelangt...Muss ja deshalb bei dir nicht so sein; Und wenn es dir vor allem auf den Geruch ankommt - Naja, ich persönlich finde das nicht so wichtig

LG
MaryP21

Gefällt mir

16. August 2010 um 19:10

Lieber nicht ..
Habe auch schon viele von Herbal essences getestet,
aber ich würde eher davon abraten..
Sie riechen zwar wirklich gut, der Duft hat sogar den halben Tag noch angehalten, aber meine Haare fallen jetzt aus wie noch nie.. :/

Gefällt mir

20. August 2010 um 17:04

ich würde auf keinen fall herbal essences nehmen!!
ist ganz ein schlechtes shampoo und hab auch schon oft gelesen, dass manche haarausfall davon bekommen,
schau mal rein unter www.codecheck.info
da kannst du das herbal essences reinschreiben und das zeigt dir, was darin enthalten ist und was es "anrichtet".
ich glaube, danach greifst du das nicht mehr an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen