Anzeige

Forum / Beauty

Herauswachsender Pony--- angleichen- Hilfe

Letzte Nachricht: 3. Februar 2014 um 17:16
J
jami_11871317
01.02.14 um 12:57

Hallo, Ich hoffe es gibt hier ein paar Haarexperte unter euch die mir helfen können. Es geht um folgendes : ich habe mir im Oktober einen schrägen Pony machen lassen , was ich ja dannach total bereut habe. Jetzt geht meine längste Strähne fast bis zum Kinn , die kurzeste aber bis zur Nase. Ich möchte es aber total angleichen lassen, jede Strähne sollte gleich lang sein. Aber wie? Wenn man den Pony nach vorne über das Gesicht im nassen Zustand kämmt und dann alles auf einer Länge schneidet, und dann nachdem mann es trocken gemacht hat und einen Mittelscheitel zieht, sind auch dann alle Strähnen was den Pony angeht gleichlang. Oder macht man es nicht so mit über das Gesicht schneiden , sondern wird im nassen Zustand sofort ein Mittelscheitel gezogen und dann von der seite links und rechts angegleicht. Ich hoffe so sehr das ihr mich vesteht was ich meine. Es ist mir wichtig damit ich meine Haare nicht versaue. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
03.02.14 um 13:50

Hallo...
...Ich hab mir vor ein paar Jahren auch meinen schrägen, stufig geschnittenen Pony rauswachsen lassen.
Hab ihn einfach weggesteckt, als er zu lang war.
Und bei jedem Friseurbesuch hab ich ihn an meine Frisur angleichen lassen...
Wenn du lieber einen geraden Pony willst, dann geh doch zu deinem Friseurstudio; Pony schneiden ist bei den meisten ein Gratis-Service....

LG

Gefällt mir

J
jami_11871317
03.02.14 um 15:52
In Antwort auf ivonne_12505716

Hallo...
...Ich hab mir vor ein paar Jahren auch meinen schrägen, stufig geschnittenen Pony rauswachsen lassen.
Hab ihn einfach weggesteckt, als er zu lang war.
Und bei jedem Friseurbesuch hab ich ihn an meine Frisur angleichen lassen...
Wenn du lieber einen geraden Pony willst, dann geh doch zu deinem Friseurstudio; Pony schneiden ist bei den meisten ein Gratis-Service....

LG

Danke
Erstmals Danke für Deine Antwort. Ich hätte noch ein paar Fragen an Dich. Ich will dass meine Ponysträhne alle gleich lang sind, also wie du es bezeichnest als herauswachsener ( langer Vollpony). Das Problem ist nur , dass immer wenn ich es meiner Frisürin so erkläre sie mir die Haare nach vorne kämmt und einzelne Ponysträhnen dann korrigiert, und wie bitteschön soll dann alles im Nachinein gleichlang sein? Mir würde es viel logischer sein , wenn sie mir erst einen Mittelscheitel machen würde und dann mit der Schere in einen Schritt es horizontal gerade schneiden würde, wird es überhaupt so gemacht und wie hat es Deine Frisürin bei Dir gemacht und kannst Du mir noch bitte sagen wie lange Du gebrachst hast bis Dein Pony von Nasenspitze bis Kinnlang war, glaubst Du , es ist möglich dass es bis Ende Juli klappt? Entschuldige für die viele Fragen aber mein jetztiger Haarzustand macht mich echt depressiv. Danke für Deine Antwort

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
03.02.14 um 16:10
In Antwort auf jami_11871317

Danke
Erstmals Danke für Deine Antwort. Ich hätte noch ein paar Fragen an Dich. Ich will dass meine Ponysträhne alle gleich lang sind, also wie du es bezeichnest als herauswachsener ( langer Vollpony). Das Problem ist nur , dass immer wenn ich es meiner Frisürin so erkläre sie mir die Haare nach vorne kämmt und einzelne Ponysträhnen dann korrigiert, und wie bitteschön soll dann alles im Nachinein gleichlang sein? Mir würde es viel logischer sein , wenn sie mir erst einen Mittelscheitel machen würde und dann mit der Schere in einen Schritt es horizontal gerade schneiden würde, wird es überhaupt so gemacht und wie hat es Deine Frisürin bei Dir gemacht und kannst Du mir noch bitte sagen wie lange Du gebrachst hast bis Dein Pony von Nasenspitze bis Kinnlang war, glaubst Du , es ist möglich dass es bis Ende Juli klappt? Entschuldige für die viele Fragen aber mein jetztiger Haarzustand macht mich echt depressiv. Danke für Deine Antwort

Mhm, mhm...
...Verstehe. Also bis der komplett rausgewachsen war hat es bei mir über 1 Jahr gedauert. Aber deiner ist ja nicht mehr so kurz, da geht es sicher schneller.
Puh, ich kann mich da gar nicht mehr so erinnern; Ich glaube aber schon, dass meine Friseurin damals einen Mittelscheitel gemacht hat. Das kommt natürlich auf deinen Haarschnitt insgesamt an.
Du kannst es auch selber versuchen, oder eine Freundin bitten. Gerade schneiden bei einem Pony ist gar nicht so schwer.
Sonst gehe einfach zu einem anderem Friseurstudio und frag da mal nach...

Kopf hoch - Es gibt echt Schlimmeres.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jami_11871317
03.02.14 um 16:17
In Antwort auf ivonne_12505716

Mhm, mhm...
...Verstehe. Also bis der komplett rausgewachsen war hat es bei mir über 1 Jahr gedauert. Aber deiner ist ja nicht mehr so kurz, da geht es sicher schneller.
Puh, ich kann mich da gar nicht mehr so erinnern; Ich glaube aber schon, dass meine Friseurin damals einen Mittelscheitel gemacht hat. Das kommt natürlich auf deinen Haarschnitt insgesamt an.
Du kannst es auch selber versuchen, oder eine Freundin bitten. Gerade schneiden bei einem Pony ist gar nicht so schwer.
Sonst gehe einfach zu einem anderem Friseurstudio und frag da mal nach...

Kopf hoch - Es gibt echt Schlimmeres.

LG

Danke
Danke schön, ja mir ist es schon klar dass es Sachen gibt die viel schlimmer sind, trotzdem macht es mich depressiv , weil man es jeden tag vor Augen hat und nix dagegen tun kann außer abzuwarten. Vielen Dank nochmals.

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
03.02.14 um 17:16
In Antwort auf jami_11871317

Danke
Danke schön, ja mir ist es schon klar dass es Sachen gibt die viel schlimmer sind, trotzdem macht es mich depressiv , weil man es jeden tag vor Augen hat und nix dagegen tun kann außer abzuwarten. Vielen Dank nochmals.

Gerne...
...

Gefällt mir

Anzeige