Home / Forum / Beauty / Hennatatoo

Hennatatoo

27. Juni 2017 um 22:48

Hallo ihr lieben,
mich finde es gibt viel zu wenig Erfahrungen hier im Internet darüber und deshalb möchte ich euch davor warnen.
Vor einigen Wochen war ich in Ägypten Urlaub und habe mir wie so viele ein schwarzes henna tatoo an der Hand gemacht ohne zu wissen welche verheerenden Folgen das haben wird. Mein henna an der Hand hat nach einem Tag zum Jucken angefangen und ich dachte mir nicht viel dabei. Von Tag zu Tag wurde der Ausschlag schlimmer und meine Hand dicker. Nach einigen Tagen ist meine Hand auf das 4 fache angeschwollen und an meinem ganzen Körper hat sich ein Ausschlag gebildet der unheimlich gejuckt und geschmerzt hat. Ich lag nur noch im Bett und konnte nich nicht mehr bewegen vor schmerzen. Bis zu meinem Rückflug waren es nich 3 Tage
die Leute dort in der Apotheke und im Krankenhaus konnten mir nicht helfen
ich bekam sehr hohes Fieber und wollte nur noch nach Deutschland. Direkt vom Flughafen bin ich dann ins Krankenhaus in der Hoffnung eine Infusion zu bekommen und wieder gehen zu dürfen, was leider nicht so war.
Durch das henna habe ich eine blutvergiftung bekommen und verbrachte 3 Wochen im Krankenhaus. Ich habe immernoch eine große Narbe an der hand, da ich operiert werden musste weil das henna entfernt werden müsste und auch aus dem Ausschlag auf meinem ganzen Körper sind Narben verblieben.
Bitte überlegt euch gründlich ob ihr euch das "schöne" Urlaubsandenken machen wollt!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen