Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Henna?!? volumen oder nicht

Henna?!? volumen oder nicht

30. April 2007 um 15:47 Letzte Antwort: 2. Mai 2007 um 17:56

bekommt man von henna volumen und fülle und soll man es wirklich 2mal die wochen benutzen

Mehr lesen

30. April 2007 um 15:54

Kenne
mich jetzt nicht ganz so mit Henna aus,aber das was ich gelesen habe denke ich reicht.Am Anfang sollte man wohl öfter drüber färben.Mit dem Volumen habe ich auch öfter schon gelesen,deswegen zöger ich es noch hinaus,da ich sehr dicke Haare habe und ich möchte nicht noch zusätzlich Volumen!Aber wenn ich so Bilder sehe von denen die das regelmäßig machen,sieht schon klasse aus vorallem der Glanz.
Vllt traue ich mich doch demnächst Mal,wollte mir die Logona Creme Color Farbe holen und zwar das Nougat oder Teak.Ich kann ja dann nochmal berichten wies geworden ist.

Gefällt mir
30. April 2007 um 15:58
In Antwort auf piety_12964285

Kenne
mich jetzt nicht ganz so mit Henna aus,aber das was ich gelesen habe denke ich reicht.Am Anfang sollte man wohl öfter drüber färben.Mit dem Volumen habe ich auch öfter schon gelesen,deswegen zöger ich es noch hinaus,da ich sehr dicke Haare habe und ich möchte nicht noch zusätzlich Volumen!Aber wenn ich so Bilder sehe von denen die das regelmäßig machen,sieht schon klasse aus vorallem der Glanz.
Vllt traue ich mich doch demnächst Mal,wollte mir die Logona Creme Color Farbe holen und zwar das Nougat oder Teak.Ich kann ja dann nochmal berichten wies geworden ist.

Hi
ich wollte mal wegen farblosem henna fragen

Gefällt mir
30. April 2007 um 18:25

Also...
mein haar ist einfach luftiger.
also es ist so wie frisch durchgepustet.
kein föhnvolumen... luftig halt...

und ich habs gestern das erste mal gefärt. mit sante.
farbe ist ganz natürlich, fast kein unterschied, seh einfach nur besser aus.
so reflexe ganz toll!

mal schaun wie langes hält, aber ich kanns nur empfehlen.

der einzige nachteil: ich habe unser badezimmer sowas von versaut... ne ne ne...
war das ne putzerei danach

Gefällt mir
30. April 2007 um 18:28
In Antwort auf alale_12570580

Also...
mein haar ist einfach luftiger.
also es ist so wie frisch durchgepustet.
kein föhnvolumen... luftig halt...

und ich habs gestern das erste mal gefärt. mit sante.
farbe ist ganz natürlich, fast kein unterschied, seh einfach nur besser aus.
so reflexe ganz toll!

mal schaun wie langes hält, aber ich kanns nur empfehlen.

der einzige nachteil: ich habe unser badezimmer sowas von versaut... ne ne ne...
war das ne putzerei danach

Da
ist es dann wieder von Vorteil die Logona Color Creme Farben zunehmen damit ensteht keine Sauerei!

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 17:56
In Antwort auf piety_12964285

Da
ist es dann wieder von Vorteil die Logona Color Creme Farben zunehmen damit ensteht keine Sauerei!

Ohja....
ohne sauerei bin ich sofort dabei!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen