Forum / Beauty / Haare färben

HENNA "ROT" + Blonde Strähnchen????

22. Februar 2008 um 14:07 Letzte Antwort: 22. Februar 2008 um 20:48

habe eine Frage, hoffe mir kann jemand helfen.

habe mir die Haare vor über einem monat mit Henna ( naturrot ) gefärbt.
hätte sie aber gerne wieder Blond!

habe mir vor 2 Wochen Blonde-Strähnchen ( 4-6 Nuancen ) in die Haare gemacht,ist leider nicht so blond geworden wie ich es wollte, sondern leicht orange, was aber nicht so schlimm aussieht.
ich hätte sie aber schon gern wieder blond.
und zum friseur kann ich zur zeit nicht gehen weil mir leider momentan das geld dazu fehlt.

jetzt meine Frage:

wollte mir nochmal Strähnen mit "Poly Blond Extrem Aufheller L1 + Ultra Pus" in die Haare machen ( 5-7 Nuancen ) hat jemand erfahrung damit ( von Henna zu Blond ). weiß jemand ob sie diesmal ( weil bis zu 7 nuancen ) die Haare Blond werden können?

habe auch mal gelesen das Henna gefärbtes Haar anfangen kann zu "qualmen" wenn es mit Wasserstoffperoxid in berührung kommt?
-is mir leztes mal nicht passiert!!?

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 20:48

Das geht
aber du musst danach drüber färben, weil du auf jeden fall nen orangeton behältst. garnier nutrisse naturblond funktioniert ganz gut danach also nach dem aufhellen mit dem L1+ aufheller.

LG

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers