Anzeige

Forum / Beauty

Henna pro und Conta -rot-

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2004 um 10:54
A
amilie_12049886
27.12.04 um 19:25

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von Natur aus eigentlich rote Haare und war damit immer zufrieden.Seit zwei Jahren werden sie immer dunkler und an manchen Tagen sind sie richtig braun. Ich möchte UNBEDINGT meine richtige Haarfarbe zurück , die so etwa im Karen Elson Ton war.Ich wurde oft gefragt, ob ich sie mit Henna gefärbt hätte, deshalb überleg ich es jetzt tatsächlich zu tun, hab aber total Panik, dass es schief geht. Ich hab oft gelesen , dass man mit Henna behandeltes Haar nicht mehr chemisch behandeln lassen darf, da ich langes Haar hab, also eine echte Überlegung oder????
Kann man mit Henna überhaupt aufhellen?
Ich möchte es auch ungern selbst tun, gibt es Henna Profis?? Fragen über Fragen, vielleicht weiß jemand von euch Rat. Danke im Vorraus

Mehr lesen

I
iida_12276775
28.12.04 um 10:16

Hi süße
also du kannst mit Henna nicht aufhellen dieses Rot kannst du dir nur drauf machen wenn deine Haare blond oder Hellbraun wären!

Und mit Henna behandeltes Haar darf man sicher wieder chemisch behandeln man muss halt nur etwas warten!4 wochen oder so! ich färbe meine haare mit normalen färbungen und hau mir dann immer Neutrales Henna drauf das die Haare schon stark werden!

küsschen sunshine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amilie_12049886
28.12.04 um 10:54
In Antwort auf iida_12276775

Hi süße
also du kannst mit Henna nicht aufhellen dieses Rot kannst du dir nur drauf machen wenn deine Haare blond oder Hellbraun wären!

Und mit Henna behandeltes Haar darf man sicher wieder chemisch behandeln man muss halt nur etwas warten!4 wochen oder so! ich färbe meine haare mit normalen färbungen und hau mir dann immer Neutrales Henna drauf das die Haare schon stark werden!

küsschen sunshine

Super Danke
4 Wochen, klingt gut. Mir wurde erzählt, ich müsste es rauswachsen lassen und das hätte ewig gedauert.Hmm, ich hab hellbraunes Haar mit rotstich, eine Nuance heller als Kate Winslet in Titanic, will aber dieses Irische Rot, ob das mit Henna hinhaut? Rätst du eher zur chemischen Variante? Meine Haare sind nicht angegriffen, aber sehr lang und lockig und somit in den Spitzen sehr trocken, nicht das die mir abbrechen. Mensch, ich vertrau ja auch keinem Frisör so richtig...,leider

Gefällt mir

Anzeige