Home / Forum / Beauty / Henna-Neutral...aber welches

Henna-Neutral...aber welches

16. Mai 2006 um 15:15

Hallöchen,
ich habe mich entschlossen meinen Haaren mit einer neutralen Henna-coloration etwas Gutes zu tun , nun weiß ich allerdings nicht welches der Produkte meinem Haar am besten tut, oder ob es bessere Alternativen gibt.
Zur Auswahl stehen einige Produkte von:

http://www.ein-besseres-leben.de/a54.html

1.HimaLaya Henna Liquid Färbe Gel Ebenholzschwarz

2.Tol Hennapulver neutral

3.HimaLaya Henna Perfect Haar-Färbe-Pulver Farblos

ES WÄRE SUPER WENN MIR JEMAND WEITERHELFEN KÖNNTE!!!

EUER:

WUSEL-TIER


Mehr lesen

17. Mai 2006 um 8:31

Alternative: Logona
Hallo Wusel-Tier,

ich habe mir deinen Link mal angesehen und konnte so direkt nicht sehen, ob die Produkte Bioqualität haben oder nicht. Meiner Meinung nach sollte man aber gerade bei Henna darauf achten, da diese Pflanzen stark pestizidbelastet sein können und es dies auf der Kopfhaut zu allergischen Reaktionen führen kann.
Empfehlen könnte ich Dir in diesem Bereich die Marke "Logona" (ist auch nicht teurer).

http://www.logona.de/PHF/index.html

Gruß
P. Minze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2006 um 21:25
In Antwort auf kailey_12363297

Alternative: Logona
Hallo Wusel-Tier,

ich habe mir deinen Link mal angesehen und konnte so direkt nicht sehen, ob die Produkte Bioqualität haben oder nicht. Meiner Meinung nach sollte man aber gerade bei Henna darauf achten, da diese Pflanzen stark pestizidbelastet sein können und es dies auf der Kopfhaut zu allergischen Reaktionen führen kann.
Empfehlen könnte ich Dir in diesem Bereich die Marke "Logona" (ist auch nicht teurer).

http://www.logona.de/PHF/index.html

Gruß
P. Minze

Danke!
Hi Minze,
danke für den Tipp , hört sich gut an !

Wuseltier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen