Anzeige

Forum / Beauty

Henna für schönes Haar

Letzte Nachricht: 15. April 2011 um 22:39
H
hellen_12728605
14.04.11 um 17:50

Hallo ihr Lieben,
ich färbe mir meine schwarz gefärbten Haare regelmäßig mit Henna und sie sind wunderschön.Hatte immer Haarprobleme vorher,aber durch Henna sind sie richtig gesund geworden.Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Henna gemacht?

Mehr lesen

L
lea_12121402
14.04.11 um 18:48

...
Meine HAare wurden durch Henna auch schön glänzend

Mit was färbst du denn schwarz? Chemisch?
Vielleicht ist zum Schwarzfärben Indigo eine Option für dich?

Gefällt mir

S
sana_12754363
14.04.11 um 19:51
In Antwort auf lea_12121402

...

Ich höre
das mit henna auch ständig. jedoch möchte ich meine haare nicht 'henna rot' sondern in meiner naturhaarfarbe lassen. habe auch vom farblosen henna gehört, hilft das genauso gut & kann mir jemand sagen wo und von welcher marke ich das bekommen kann,wie teuer das ist & wie man das anwendet?vielen dank lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lea_12121402
15.04.11 um 12:21
In Antwort auf sana_12754363

Ich höre
das mit henna auch ständig. jedoch möchte ich meine haare nicht 'henna rot' sondern in meiner naturhaarfarbe lassen. habe auch vom farblosen henna gehört, hilft das genauso gut & kann mir jemand sagen wo und von welcher marke ich das bekommen kann,wie teuer das ist & wie man das anwendet?vielen dank lg

...
"farblose" Pflanzenfarbe ist entweder Cassia - das ist kein Henna - oder junges Henna, das noch nicht färbt. Auf alle Fälle aufpassen, wenn du sehr hellblonde Haare hast. Die können sowohl von Cassia als auch von Henna grünlich werden. Auch bei chemisch gefärbten Haaren aufpassen, das verträgt sich nicht so super mit Henna.

Gefällt mir

Anzeige
H
hellen_12728605
15.04.11 um 22:39
In Antwort auf lea_12121402

...

Henna
Hallo,
ich habe bis jetzt die letzten Jahre chemisch gefärbt,meine Haare wurden sehr kaputt natürlich.Aber ich schneide sie ja regelmäßig ein Stück ab.Jetzt nehme ich zum Intensivieren der schwarzen Haare nur noch Henna Indigo.
Lieben Gruß

Gefällt mir

Gummibärchen für schöne Haare: Auf DIESEN Beauty-Trend schwören die Stars
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige