Home / Forum / Beauty / Henna farbe schwarz was hab ich falsch gemacht??

Henna farbe schwarz was hab ich falsch gemacht??

27. September 2017 um 17:53 Letzte Antwort: 28. September 2017 um 10:49

Hallo zusammen
ich wollte seit langem mal wieder meine haare färben da ich natur dunkelbraune bis schwarze haare habe .. wasche meine haare immer nur mit silikonfreien schampoos habe mir deswegen die SANTE henna haarfarbe Schwarz geholt ... leider ging beim auftragen einiges schief .. ich weiß das es viel aufwändiger ist .. ich habe genau nach der packungsbeilage gearbeitet.. als ich und meine schwester die farbmischung aufgetragen haben bröckelte alles ! Habe kaum henna auf dem kopf .. trotzdem habe ich die beigelegte haube aufgesetzt und ein handtuch um meine haare gewickelt.. nach 3 stunden habe ich es dann rausgewaschen das Ergebnis wie erwartet.. kaum eine Veränderung  so enttäuschent.. was habe ich falsch gemacht? Was kann ich beim nächsten mal besser machen? Kann mir jemand tipps geben ? Vielen dank im voraus!!

Mehr lesen

28. September 2017 um 10:49

Das sieht gut aus  super dann werde ich das von müller probieren und es so anmischen  vielen Dank!!

1 LikesGefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest