Home / Forum / Beauty / HELP! Wunde heilt nicht nach Muttermalentfernung!

HELP! Wunde heilt nicht nach Muttermalentfernung!

2. Oktober 2011 um 18:31

Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einige unverdächtige Muttermale mittels Elektrokauterisation entfernen lassen und es sind auch alle Wunden gut abgeheilt - außer einer.

Eines der Muttermale befand sich in der Brustfalte und die Wunde will nun einfach nicht heilen. Die Wunde hört nicht auf zu nässen, da kaum Luft zur Wunde kann

Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich die Wunde behandeln könnte um eine möglichst schnelle Wundheilung zu erreichen?

Folgendes habe ich schon gemacht:
Wunde reinigen und ein antibiotisches Pulver (welches mir der Hautarzt zur Nachbehandlung verschrieben hat) drauf geben,
habe bereits unterschiedliche Pflaster probiert, und wenn ich zu Hause bin (und keinen BH trage) auch ohne Pflaster

Trotz allem beginnt die Wunde immer wieder zu nässen!

Bin allen, die mir hilfreiche Tipps geben, sehr sehr dankbar!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend!!!

Kesska

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 12:05

Hallo
Das Narbenproblem treffe ich in letzter Zeit öfters in diesem Forum an. Aber keine Angst, auch dieses Problem ist einfach zu Behandeln.
Ließ dir einfach auf der Seite die ich dir empfehlen werde, die Vorschläge zur Narbenbahandlung durch und bestimmt wird dann auch diese Eine, ehrgeizige Narbe, auch bald verschwinden

Link:

http://www.hautschutzengel.de/narben-entfernen.html

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen??

Liebe Grüße
Shellz4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 21:05

Tja...
...leider hat mich Mutter Natur ziemlich gut bestückt, sodass kein BH keine Option ist, weil das 1. unmöglich aussieht und 2. die Brust dann die Wunde überdeckt und sogar noch weniger Luft dazu kann.

Ich hoffe echt, dass sie bald verheilt. Von allen anderen Wunden ist sogar die Kruste schon lang abgefallen...aber diese will einfach nicht heilen

Hab echt schon alles versucht...die unterschiedlichsten Pflaster und BHs und ich hab mir sogar so Druckschutzfilzringe besorgt, um zu vermeiden, dass der BH direkt auf das Pflaster drückt...
Hilft alles nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 21:06
In Antwort auf thuy_12773510

Hallo
Das Narbenproblem treffe ich in letzter Zeit öfters in diesem Forum an. Aber keine Angst, auch dieses Problem ist einfach zu Behandeln.
Ließ dir einfach auf der Seite die ich dir empfehlen werde, die Vorschläge zur Narbenbahandlung durch und bestimmt wird dann auch diese Eine, ehrgeizige Narbe, auch bald verschwinden

Link:

http://www.hautschutzengel.de/narben-entfernen.html

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen??

Liebe Grüße
Shellz4

Danke...
...aber es geht nicht um Narben-, sondern um Wundbehandlung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen