Home / Forum / Beauty / Help!Wie plegt und stylt man kleine Naturlocken?

Help!Wie plegt und stylt man kleine Naturlocken?

6. Oktober 2011 um 18:37

Hallo liebe Leserinnen
ich hab mal ne Frage, wie ihr auf dem bild seht hab ich Naturlocken Also keine großen sondern eher kleine... und viele davon ^^ also viele Haare + Locken. Ich hab mal ne Frage ob es hier welche gibt, die das gleiche Schicksal teilen und mir paar Tips geben können wie man diese am besten stylt.
Ich hab mal Pantene probiert, aber das Silikon macht meine Locken so weich, dass mag ich gar nicht und schädlich soll es ja auch sein. Ich mags eher, wenn sie bissel fester sind und genau definiert und kein krausliges etwas drumrum, wisst ihr was ich mein?Ich benutz grad fructies schaum für locken, ohne würd ich aussehen wie in ne steckdose gefasst.
Habt ihr Tips wie man seine Locken ( kleine) schön definiert aber auch fest und nicht zu weich bzw.leicht hinbekommt. Ohne das es verklebt oder sonst wie aussieht... ich werd noch irre;-((( Danke schonmal!

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 16:35

Ja,
danke für deine antwort ja heute hab nur spülun draufgemacht.. und die sind viel zu weich und leicht geworden ich weiss nicht mehr weiter ;(

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 18:11

Ich hab
nur niveal locken spülung und dann fructies locken. aber die sind viel zu weich und zersauen gleich öl macht des ja noch weicher

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 21:40

Hi
ich mache immer so spitzenflourid in die haarspitzen und bisschen haarwachs, dann kräuseln sie sich nicht mehr.

Gefällt mir

12. Oktober 2011 um 11:26
In Antwort auf ninon_12246217

Ich hab
nur niveal locken spülung und dann fructies locken. aber die sind viel zu weich und zersauen gleich öl macht des ja noch weicher


Süß! Sie "zerSAUEN" gleich.
Also ich habe das Ultimative gefunden - ein Lockenfluid von Balea. Ist sone Pumpflasche. Da werden meine krausen Haare schön gebündelt lockig, trotzdem strukturiert fest, aber nicht hart.
Probier das mal, ist auch nicht so teuer, beim DM-Markt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen