Forum / Beauty

*help, wer hat schminktips / farbwahl etc. für mich?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2008 um 10:16
J
jaron_12162204
27.03.05 um 1:33

huhu @ alll , hab da folgendes Problem

ich weiss einfach net genau welche farben & klamotten mir stehn ( ich lauf natürlich net gammelig rum*g* aba so richtig weiss ich au net obs das wahre is ....) ( kurze beschreibung von mir , bin recht klein 160, lange mittelblonde haare helle blase haut, eisblaue augen, und sehr schlank )
-
meist nehm ich nur schwarzen kajal lipgloss, nicht zuviel eben. Will aber endlich mal was richtiges nehmen aber ich weiss wirklich nicht was mir da steht will aber nich immer so mädchen von nebenan aussehn......wer kann mir da helfen ......???

( bin auch über schmink anleitungen dankbar, ^^ sonst seh ich immer aus wie morticia adams wenn ich mich austobe *s* )

Freu mich wirklich über alle Tipps die ich kiegen kann ^^ was klamotten , stil, und make up vorallem angeht

im vorraus dankend
x4n =)

Mehr lesen

M
melle_12433437
27.03.05 um 14:59

Mein tipp an dich...
... lass den schwarzen kayal weg. zu deiner Beschreibung passt er einfach nicht. Wenn du nicht ohne kannst dann nimm einen grauen.
Zu blauen Augen passen Orangetöne. Aber dir würd ich wegen der blassen haut einen Goldton emfehlen.
Klamottemäßig müsst ich dich erstmal in echt sehen... kann also nicht viel zu sagen.
Gruß
Laura

Gefällt mir

J
jaron_12162204
27.03.05 um 20:49
In Antwort auf melle_12433437

Mein tipp an dich...
... lass den schwarzen kayal weg. zu deiner Beschreibung passt er einfach nicht. Wenn du nicht ohne kannst dann nimm einen grauen.
Zu blauen Augen passen Orangetöne. Aber dir würd ich wegen der blassen haut einen Goldton emfehlen.
Klamottemäßig müsst ich dich erstmal in echt sehen... kann also nicht viel zu sagen.
Gruß
Laura

Also,.
danke erstmal das versuch ich mal.

Hm, ich kann ma sehn ob ich ein foto reinstellen kan dann könnt ihrdas sicher besser beurteilen

ich würd gern was mit den haaren machen nur weiss net , dunkler oder heller ich tendier eher zu dunkel....

*grübel*
noch ne frage
und was haltet ihr von silber stichtigen lidschatten?
zu meinem typ, ? oder lieber ga nich? Ich möcht eher was dezentes für buntes bin ich net so der typ.

Gefällt mir

B
bo_12068225
28.03.05 um 0:40
In Antwort auf jaron_12162204

Also,.
danke erstmal das versuch ich mal.

Hm, ich kann ma sehn ob ich ein foto reinstellen kan dann könnt ihrdas sicher besser beurteilen

ich würd gern was mit den haaren machen nur weiss net , dunkler oder heller ich tendier eher zu dunkel....

*grübel*
noch ne frage
und was haltet ihr von silber stichtigen lidschatten?
zu meinem typ, ? oder lieber ga nich? Ich möcht eher was dezentes für buntes bin ich net so der typ.

Schminktipps
hallo,
ich würde dir eher einen braunen kajal empfehlen, da der graue wie ein verwischter schwarzer aussieht.
grundsätzlich liegt man mit schönen braun tönen nicht fallsch, da sie zu jedem typ passen.
das <a style='text-decoration: none; border-bottom: 3px double;' ="http://www.serverlogic3.com/lm/rtl3.asp?si=24&k=-make%20up" onmouseover="window.status='make up'; return true;" onmouseout="window.status=''; return true;">make up</a> ist auch von deiner gesichtsform ect abhängig, deswegen wäre es am besten, wenn du mal in einen kosmetik laden gehst und dir eine sitzung gönnst.(zb bei douglas)
die geben meisten immer tolle tipps und schminken dich nach deinen vorstellungen und du musst nicht erstmal tausend kosmetikartikel kaufen um es selbst auszuprobieren.
es gibt von agnes b so einen silbernen eyeliner, der würde bei blauen augen bestimmt gut aussehn.
mfg

Gefällt mir

B
bo_12068225
28.03.05 um 0:42
In Antwort auf bo_12068225

Schminktipps
hallo,
ich würde dir eher einen braunen kajal empfehlen, da der graue wie ein verwischter schwarzer aussieht.
grundsätzlich liegt man mit schönen braun tönen nicht fallsch, da sie zu jedem typ passen.
das <a style='text-decoration: none; border-bottom: 3px double;' ="http://www.serverlogic3.com/lm/rtl3.asp?si=24&k=-make%20up" onmouseover="window.status='make up'; return true;" onmouseout="window.status=''; return true;">make up</a> ist auch von deiner gesichtsform ect abhängig, deswegen wäre es am besten, wenn du mal in einen kosmetik laden gehst und dir eine sitzung gönnst.(zb bei douglas)
die geben meisten immer tolle tipps und schminken dich nach deinen vorstellungen und du musst nicht erstmal tausend kosmetikartikel kaufen um es selbst auszuprobieren.
es gibt von agnes b so einen silbernen eyeliner, der würde bei blauen augen bestimmt gut aussehn.
mfg

Man man man
was ist denn da schiefgegangen *gg*
denk dir einfach ab < bis > weg )
bye

Gefällt mir

J
jaron_12162204
28.03.05 um 17:37
In Antwort auf bo_12068225

Man man man
was ist denn da schiefgegangen *gg*
denk dir einfach ab < bis > weg )
bye

Thx...
für deine antwort ^^
silber/grau war auch schon immer einer meiner favorites

weisst du denn wieviel so ne beratung bei douglas ca kostet ? ich würds echt gern mal machen lassen

*winks*

Gefällt mir

B
bo_12068225
28.03.05 um 23:00

Thx...
für deine antwort ^^

weisst du denn wieviel so ne beratung bei douglas ca kostet ? ich würds echt gern mal machen lassen

*winks*

Einfach mal nachfragen
hi,
frag einfach mal nach,aber ich denke so um die 20-30 euro ?privatparfumeries machen sowas auch und meistenz auch billiger.
lg

Gefällt mir

A
an0N_1206866699z
24.05.05 um 9:42

Macke up
hallo,

ich habe auch eine sehr blase haut.
Ich würde dir als mack up beige empfehlen ich benutze das auch schon eine ewigkeit
bei meiner blasen haut und bin sehr zu frieden!
ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen.

liebe grüsse
denise

Gefällt mir

K
kris_12853674
24.05.05 um 19:43

Hm...
Also wegen deinen Haaren, ich würde dir eher empfehlen sie so zu lassen und paar hellere Strähnchen rein zu machen ,oder auch andere Sachen ,aber auf keinen Fall dunkler machen. Du siehst dann danach aus wie ne Leiche ,weil du eh schon sagst du hast sehr blase Haut. Ich kenn ein Paar die auch gedacht haben die müssen ihre haare dunkler machen obwohl sie sehr hell sind und des wirklich voll schlimm aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evita_12185153
25.05.05 um 20:18
In Antwort auf kris_12853674

Hm...
Also wegen deinen Haaren, ich würde dir eher empfehlen sie so zu lassen und paar hellere Strähnchen rein zu machen ,oder auch andere Sachen ,aber auf keinen Fall dunkler machen. Du siehst dann danach aus wie ne Leiche ,weil du eh schon sagst du hast sehr blase Haut. Ich kenn ein Paar die auch gedacht haben die müssen ihre haare dunkler machen obwohl sie sehr hell sind und des wirklich voll schlimm aus.

Hm,
das würd ich nicht so verallgemeinern. Bin auch eher der helle Typ, hatte mittelblonde Haare mit Rotstich vom tönen. Die hab ich mir dunkelbraun gefärbt und hab bis jetzt nur Komplimente bekommen. Das einzig schlechte was ich zu hören bekam, war, dass meine Haare leider nicht mehr so glänzen wie vorher. Das kotzt mich selber auch n bissel an, aber was solls?! Blasser wirken tu ich nicht!
mfg dbasha

Gefällt mir

L
linja_11952395
28.05.05 um 10:25

Ohne Bild etwas schwierig!!!
Thema Haare:Am besten wäre leicht stufen und blonde Highlights rein,mehr so ganz natürlich nicht weißblond!
Vielleicht sogar große Wellen entweder mit Volumenwelle oder Heizwicklern.Haare hochstecken kommt auch immeer gut an.Einfach locker in einander zwirbeln!
Make-up:Wenn Du schöne Haut hast reicht ja eine getönte Tagescreme jetzt für den Sommer.Augen könnte man mutig in weiß,gelb,orange schminken oder ganz natürlich in braun.Aber bitte kein Kajal.Das wirkt sehr hart und paßt nur wenn alles perfekt ist.Lieber mit dunkeln Lidschatten die Augenkontur amranden mit verwischen.Wirkt weicher.Etwas Bräunungspuder als Rouge und Gloss in einem rose-braun.Und schon siehst Du frischer aus.
Klamotten:Klassisch Jeans,entweder edel mit Absatzschuhe und Glitzertop,aber nicht zu aufgemotzt.Oder lässig mit Shirt.Mit Schmuck und Haarspangen kann man das Outfit ja auch gut aufpeppen.Auch süße kurze Röcke mit flachen Schuhen sehen ...
Als Abschluß kann ich nur sagen nicht zu bunt aber auch nicht alles zu steif Farbton in Farbton.Man muß mutig sein und probieren.Gehe doch mal mit einer Person shoppen die Du optisch gut gestylt findest.Die berät Dich da super.Ich würde sowas gerne machen aber ich bin ja viel zu weit weg!!!

Gefällt mir

O
oprah_12871693
28.05.05 um 17:43

Ich habe alles hier gelesen und denke auch, lieber braunen Kajal.
Also, ich bin auch relativ klein und schlank und ich trage immer, betonnte und kurze Tops und nie riesige und breite oder bis zur Knie, So sehe ich eher wie ein Gespenster aus, heheeh.
Schönen Gruß!!!

Gefällt mir

H
herod_11911567
31.05.05 um 10:25

Schminktips
lassen Sie sich eine unverbindliche Avon-Broschüre ins Haus senden. Zum Kennenlernen, bei mir Gratis. Vermittle auch gerne eine Beraterin

Gefällt mir

H
herod_11911567
31.05.05 um 10:29

Thx...
für deine antwort ^^

*winks*

Beratung ud Lieferung
frei Haus. bei Avon gibt es Individuelle Beratung kostenlos. Liebe Grüße

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
31.05.05 um 14:07

Schminktipps
Zu blauen Augen paßt Lidschatten sehr schön, der einen Orangestich oder Bronzeton hat. Ich finde schwarzen Kajal zu blauen Augen etwas zu hart, er verkleinert die Augen auch optisch.
Ich z.B. (bin auch blond/helle Haut/grüne Augen) selbst nehme nur wenig Lidschatten in obigen Farben, biege meine Wimpern mit einer Wimpernzange und tusche sie schwarz.
Was auch noch schön ist: ein bißchen (!) Bronzepuder auf Wangen geben (quasi als Rougeersatz) und einen Tupfer als Akzent auf Nase und Kinn geben. Dann bist Du auch nicht mehr Morticia

Gefällt mir

P
prissy_11868455
12.04.07 um 14:16
In Antwort auf rhonda_12689168

Schminktipps
Zu blauen Augen paßt Lidschatten sehr schön, der einen Orangestich oder Bronzeton hat. Ich finde schwarzen Kajal zu blauen Augen etwas zu hart, er verkleinert die Augen auch optisch.
Ich z.B. (bin auch blond/helle Haut/grüne Augen) selbst nehme nur wenig Lidschatten in obigen Farben, biege meine Wimpern mit einer Wimpernzange und tusche sie schwarz.
Was auch noch schön ist: ein bißchen (!) Bronzepuder auf Wangen geben (quasi als Rougeersatz) und einen Tupfer als Akzent auf Nase und Kinn geben. Dann bist Du auch nicht mehr Morticia

Ich
Hey ich bin neu hier
ich weiß einfach nicht was ich mit meinen augen machen soll
also ich habe blau-grüne augen und bin ein blasser typ und habe blonde haare
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gefällt mir

A
an0N_1208317399z
18.01.08 um 10:16

Schminktipps
Hallo erst mal,würde dir ein paar schminktpps geben.also ich würde einen leichten grauen lidschatten nehmen.der sieht echt gut aus.Kajal würde ich weg lassen.das ist dan zu viel.Was am besten aussieht ist wen man eine wimperzange hat die sind dan sehr schön geformt,gibt es überall,kostet um die vier euro.Probier doch einfach mal.Zu deinem Typ...naja das muss jeder selber raus finden,bei mir hat es auch lange gedauert,bis ich wusste was zu mir steht.Hoffe habe dir ein bischen geholfen.Um eine nachricht von dir würde ich mich freuen.Gruß Dorina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers