Home / Forum / Beauty / Help?! Von dunkelbraun und fast rosa auf Eisblau

Help?! Von dunkelbraun und fast rosa auf Eisblau

22. Juni 2008 um 14:41

Hallo,

also, ich hab ja schon viel hier gelesen über aufhellen und bleichen und so, nur gings ja immer um Blond, und das hat mir halt nicht so zugesagt.

Also folgendes Problem:

Ich hab mir vor ein paar Monaten (ungefähr vor 4 Monaten) die Haare rotbraun und eine Partie vom Ponny hellrosa gefärbt, war vorher hellblond. (Was mich da geritten hat, ich weiß es nicht...)
Und nun will ich die Haare eisblau haben, ungefähr so: http://www.cosmoty.de/frisuren/haarfarbe/blond/224-2/

Naja, ich hab erst an bleichen gedacht, aber da sind meine Eltern gegen, dann blondieren, aber dann wirds ja orange...und die zwei verschiedenen Farben geben dann ja auch ein Problem....oh man, ich weiß einfach nicht weiter...

Achja, zur info: Meine Haare sind ziemlich kurz und etwas dünn...und das war meine erste Färbung

Würde mich wirklich sehr über Euere Hilfe freuen und bin Euch im Vorraus schon mal sehr dankbar.

Jizzl

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 14:49

Hallo
Hallo,ich hatte mal violette Strähnchen auf braunen Haaren. Also mein Weg dahin war wie folgt: Ich musste 2 mal meine Haare blondieren,da sie beim ersten blondieren einen Orangestich hatten. Ich habe dafür Poly Blond Aufheller Stufe 1 (das ist die höchste und intensivste Stufe) genommen. Danach habe ich mit violette drüber gefärbt bzw. getönt. Und mein Ergebnis waren schöne,gleimäßig,violette Strähnchen.
Lg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram