Home / Forum / Beauty / Help!!!!!

Help!!!!!

29. Mai 2007 um 22:09

meine haare sind zwar nicht direkt strohig, aber wenn man sie anfasst gar nicht irgendwie seidig sondern irgendwie hart! außerdem stehen sie oben in alle richtungen ab, weil die kurzen wachsenden haare sich immer so doof hochlocken. überhaupt sind meine haare so komisch wellig, nicht glatt und nicht gelockt und unter kontrolle bekomm ich sie auch nicht, sie machen was sie wollen!!! und wegen der farbe: ich hab zwar so goldblond, das finden viele schön, aber ich finds so HÄSSLICH und wollte mal fragen ob ich sowas wie dunkelrot oder schwarz wieder rausbekomme????? bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 15:47

Also
wenn du dunkelrot auf goldblond tust, dann wird das wohl nicht mehr ganz raus gehn, schwarz erst recht nicht. warum probierst du nicht kastanienfarbene tönungen? die sehen bestimmt auch schön an dir aus! und zu der pflege: ich weiß ja nicht, was du momentan benutzt, aber probier mal die sachen von alverde für glanz und leichte kämmbarkeit, sind shampoo und spülung mit zitrone/melisse, gibts bei dm ist auch ziemlich günstig und du musst nicht viel davon nehmen bei einer anwendung!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 18:24
In Antwort auf quy_12161090

Also
wenn du dunkelrot auf goldblond tust, dann wird das wohl nicht mehr ganz raus gehn, schwarz erst recht nicht. warum probierst du nicht kastanienfarbene tönungen? die sehen bestimmt auch schön an dir aus! und zu der pflege: ich weiß ja nicht, was du momentan benutzt, aber probier mal die sachen von alverde für glanz und leichte kämmbarkeit, sind shampoo und spülung mit zitrone/melisse, gibts bei dm ist auch ziemlich günstig und du musst nicht viel davon nehmen bei einer anwendung!

LG

Ich
würde Mal die Lavera Sachen ausprobieren speziell die Rosenmilch Serie das macht ultra weiche Haare.Ich hatte früher auch das Problem mit strohigen Haaren aber seit NK ist das Geschichte.
Die Alverde Sachen sind auch nicht schlecht aber wenn du trockenes Haar hast kommt für Dich nur das Aloe/Hibiskus in Frage aber das ist keine reine NK weil da ALS drin ist,ist ein ziemlich aggressives Tensid.Ausser das Birke/Salbei das ist mit Zuckertensiden.Die Zitronen/Melissen Spülung ist nicht reichhaltig genug,also ich komme damit nicht klar.Du könntest noch die SBC(Sante Brilliant Care) ausprobieren die ist sehr reichhaltig,mußt sie aber länger drauf lassen so ca.30-60 Min.als Spülung bringt sie nicht so viel.
Aber probiere Mal die Lavera Sachen die sind wirklich klasse.

31. Mai 2007 um 1:25
In Antwort auf piety_12964285

Ich
würde Mal die Lavera Sachen ausprobieren speziell die Rosenmilch Serie das macht ultra weiche Haare.Ich hatte früher auch das Problem mit strohigen Haaren aber seit NK ist das Geschichte.
Die Alverde Sachen sind auch nicht schlecht aber wenn du trockenes Haar hast kommt für Dich nur das Aloe/Hibiskus in Frage aber das ist keine reine NK weil da ALS drin ist,ist ein ziemlich aggressives Tensid.Ausser das Birke/Salbei das ist mit Zuckertensiden.Die Zitronen/Melissen Spülung ist nicht reichhaltig genug,also ich komme damit nicht klar.Du könntest noch die SBC(Sante Brilliant Care) ausprobieren die ist sehr reichhaltig,mußt sie aber länger drauf lassen so ca.30-60 Min.als Spülung bringt sie nicht so viel.
Aber probiere Mal die Lavera Sachen die sind wirklich klasse.

Ok
ich probier die sachen ma aus danke! =) wegen der farbe: ich weiß nicht ob mir kastanienbraun steht, bin glaub ich nicht so der typ also mit grauen augen und eher blasser haut... oder???

1. Juni 2007 um 15:38
In Antwort auf fadila_11867406

Ok
ich probier die sachen ma aus danke! =) wegen der farbe: ich weiß nicht ob mir kastanienbraun steht, bin glaub ich nicht so der typ also mit grauen augen und eher blasser haut... oder???

Hm, hast du ein foto von dir
dass du mir schicken könntest? dann kann ichs dir mit ziemlicher sicherheit sagen.

LG

2. Juni 2007 um 23:28
In Antwort auf quy_12161090

Hm, hast du ein foto von dir
dass du mir schicken könntest? dann kann ichs dir mit ziemlicher sicherheit sagen.

LG

Naja
willst du dir das wirklich antun??? hab nur ein foto aufm pc die andern sind alle noch auf der cam und die is grad im arsch... und auf dem pic bin ich im nachthemd und seh total scheiße aus... aber wenn du willst... ok

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen