Forum / Beauty

Help!Färbeunfall!!!

Letzte Nachricht: 24. August 2006 um 18:32
K
kailee_12720974
22.08.06 um 22:08

Hallo Ihr!
Auf der dringenden Suche nach Hilfe hab ich nun zu euch gefunden

Zu meinem Problem: Normal habe ich blonde Haare, die ich auch gefärbt hab, mit verschiedensten Produkten (verschiedene Firmen etc.) um sie heller blond zu bekommen...
Hat auch schön geklappt immer, vor 2 Wochen musste ich allerdings etwas Haar lassen beim Frisör weil dann doch etwas die Spitzen kaputt waren...Danach dachte ich mir das ich den Ansatz wieder etwas weg machen könnte, und habe mir eine Coloration in Goldblond geholt (die minimal dunkler ist als meine damalige Haarfarbe..)

Freitag abend gemacht, Ergebnis: Grünstich in den Haaren ( mehr Grün als Stich), kein wirkliches "Blond" zu erkennen sondern eher ne dunkle Farbe wie Aschblond oder so (halt ohne Blond) und das schlimmste : Mein "Deckhaar" (was die Frisöse mir schön zu nem tollen Pony geschnitten hat) ist total kaputt!!! Der Ansatz ist noch schön glatt und "gesund" dann sind die Haare total gebrochen und gewellt und im nassen Zustand wie Gummi dehnbar...an durchkämmen ist gar nicht zu denken
Ich weiss nich mehr was ich machen soll und bin total verzweifelt deswegen, wenn ich zum Frisör geh würde die die mir nur abschneiden wollen/müssen und ich hätt 2 cm Stoppeln aufm Kopf...

Ist sowas jemanden schonmal passiert?Was kann ich tun? Hab natürlich sofort an die Firma geschrieben, die wollten meine Telnummer um mich anrufen zu können..

Gibt es irgendwelche Produkte die mir helfen das kaputte Haar wieder gesund zu bekommen oder es abschnedien zu müssen...?

Da ich mit dem hässlichen "grün" nicht leben kann/will hab ich mir am nächsten Tag ne Tönung geholt aber das Haar nimmt kaum Farbe mehr auf...was wohl klar ist
Konnt mich noch zurückhalten um nicht ne neue helle Coloration drauf zu hauen, will ja auch nicht das mir die Haare ausfallen..

Zur Zeit kann ich die kaputten Haare nur mit ner kleinen Spange nach hinten binden, anders "stylen" geht gar nicht

Wie ihr merkt bin ich ziemlich verzweifelt..vielleicht kann mir aber jemand helfen...

LG Sugar

Mehr lesen

A
an0N_1216188399z
24.08.06 um 18:32

Zu dem grünen stich
hey du..

hmm hört sich kompliziert an.. ich habe schon mal etwas von nem ANSATZKASCHIER-STIFT gehört, damit kann man was abdecken.. vllt klappts ja bei dir, und dein grün stich geht weg..
ich wünsch dir aufjedenfall viel glcük, ansonsten wüsst ich auch nix anderes als friseur weil wenn haare kaputt sind bekommt man sie auch mit den besten mitteln nicht wider hin..

lG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?