Home / Forum / Beauty / Help =) Braun oder wieder blond?

Help =) Braun oder wieder blond?

28. April 2009 um 18:56

Hallo. (:
Ich stehe vor einem großen problem,
ich habe ine ovale kopfform , blau graue Augen, und eine echt ganz arg blasse haut...
meine naturhaarfabre ist so ein ganz dreckiges straßenköterblond.
Aufjedenfall war ich letztes jahr beim friseur, der mir sagte ein Karamelton also ein wamrer blondton würde mich nich so blass machen und ich soltle niemals braun tragen weil mich das noch blasser macht... ok war eigentlich auch ganz zufrieden mit dem ergebnis... Dann ging ich vor 3 monaten wieder zum friseur, aber zu einem anderen weil der vorige viel zu weit weg war von meiner stadt.
Natürlich erkannten sie meine farbe nicht
und dann haben sie sich für einen ähnlichen ton entschieden mit mir der wohl "ein bischen" heller sein sollte,als ich das ergennis jedoch sah wa ich erst erschrocken
vom warmen ton kann man da nich mehr sprechen, wirke nun blasser als je zuvor.... nun hab ich wieder einen ansatz&möchte ihn weghaben.
Dann war ich wiederrum beim anderen friseur und hab nachgefragt was ich tun kann deren idee:
Färben in einem braun was meiner farbe nahe kommt damit der ansatz nicht so hervorsticht immer&dann blonde strähnchen..was haltet ihr davon?braun stehe mir doch eigentlich nicht?
Wär sehr dankbar um viele nette antworten (:

Mehr lesen

30. April 2009 um 19:39

Ich bitte um Antwort ... dankeschööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 22:19
In Antwort auf selima_12681335

Aber ...
wenn du dir immer und immer wieder mal blonde einzelne strähnchen reinmachst, fallen die haare sowieso sehr viel heller aus. dann kommt das braun nicht mehr so hervor. das hatte ich vor jahren mal!!
sieht echt gut aus .. ich bin auch soo blass ...
und mit dem ansatz würd ich ruhig machen, sonst sieht das ja nicht so dolle aus ..

LG

1. Mai 2009 um 9:06

Dankeschön
Dankeschön für die Antwort (: hatte ich mir auch überlegt , n helels braun mit paar oberkopfsträhnchen werd dein tipp im hinterkopf behalten danke

3. Mai 2009 um 13:57
In Antwort auf diamanticlove

Aber ...
wenn du dir immer und immer wieder mal blonde einzelne strähnchen reinmachst, fallen die haare sowieso sehr viel heller aus. dann kommt das braun nicht mehr so hervor. das hatte ich vor jahren mal!!
sieht echt gut aus .. ich bin auch soo blass ...
und mit dem ansatz würd ich ruhig machen, sonst sieht das ja nicht so dolle aus ..

LG

Hallo,
Bei blonden Strähnchen darf das braun der haare aber nicht zu dunkel sein,das ist sonst ein zu starker Kontrast.

Hab ich selber vor nem halbem jahr die erfahrung gemacht!

Aber warum möchtest du deine Haare unbedingt dunkler machen, gerade jetzt im Frühjahr/Sommer finde ich dass blonde haare viel freundlicher wirken als dunkle haare. Hab selber schon überlegt ob ich sie mir wieder blond färbe(so wie auch meinem Profil-Pic) bin mir aber nicht sicher ob ich sie wieder in der Farbe hinbekomme.

Wie findet ihr denn was bei mir besser aussieht??

Liebe Grüße
Monika

3. Mai 2009 um 15:00

Naja
kommt drauf an, welcher farbtyp du bist, dann steht dir braun schon. so wie du schreibst, könntest du ein sommertyp sein und dann sind gerade warme farben nicht so gut, sondern kühle farben, die deinen typ unterstreichen. da gibts auch brauntöne für.

karamell nimmt man normalerweise eher beim frühlingstyp, der dicht beim sommertyp liegt, nur eben nen anderen hautton und oft andere augenfarbe hat (die haarfarbe KANN gleich sein, muss aber nicht).

hast du ein foto von dir vielleicht? das kann auch ruhig älter sein, muss nicht aktuell sein.

LG

3. Mai 2009 um 19:50
In Antwort auf quy_12161090

Naja
kommt drauf an, welcher farbtyp du bist, dann steht dir braun schon. so wie du schreibst, könntest du ein sommertyp sein und dann sind gerade warme farben nicht so gut, sondern kühle farben, die deinen typ unterstreichen. da gibts auch brauntöne für.

karamell nimmt man normalerweise eher beim frühlingstyp, der dicht beim sommertyp liegt, nur eben nen anderen hautton und oft andere augenfarbe hat (die haarfarbe KANN gleich sein, muss aber nicht).

hast du ein foto von dir vielleicht? das kann auch ruhig älter sein, muss nicht aktuell sein.

LG

Dankje
erstmal für die antwort (: ich schick dir einen link wo du bilder von mir findest =) aber da sieht man leidr nie wie blass ich ibn in real ... egal besser als nichs =)

http://ircgalerie.net/view.php?nick=Stephie_x3&image _id=5704498

danke für die hilfe

3. Mai 2009 um 19:52
In Antwort auf silje_12555620

Hallo,
Bei blonden Strähnchen darf das braun der haare aber nicht zu dunkel sein,das ist sonst ein zu starker Kontrast.

Hab ich selber vor nem halbem jahr die erfahrung gemacht!

Aber warum möchtest du deine Haare unbedingt dunkler machen, gerade jetzt im Frühjahr/Sommer finde ich dass blonde haare viel freundlicher wirken als dunkle haare. Hab selber schon überlegt ob ich sie mir wieder blond färbe(so wie auch meinem Profil-Pic) bin mir aber nicht sicher ob ich sie wieder in der Farbe hinbekomme.

Wie findet ihr denn was bei mir besser aussieht??

Liebe Grüße
Monika

Ich..
möchte sie nich mehr gefärbt haben ganz das is mein punkt (:
deswegen will ich sie färben in einer farbe die meiner natur ähnelt um das dann rauswachsn zu lassn weil so isses nich scohn mit sonen riesn kontrast...& meine haare sollen uach n ganz he,lles braun bekommen mit karamelsträhnchen (: damit das ineinander schön übergeht, wirkt ja immer noch freundlich und hell...nur dann bleib ich nur bei strähnchen &nich bei komplett gefärbt, weil darauf hab ich gar keine lust mehrwegen den lästigen auffälligen ansatz >.< bei strähn geht das noch so (: ... danke für die hilfe...ich kann dein foto leider nich sehen deswegen kann ich das nich einschätzen

4. Mai 2009 um 17:38

Ich..
möchte sie nich mehr gefärbt haben ganz das is mein punkt (:
deswegen will ich sie färben in einer farbe die meiner natur ähnelt um das dann rauswachsn zu lassn weil so isses nich scohn mit sonen riesn kontrast...& meine haare sollen uach n ganz he,lles braun bekommen mit karamelsträhnchen (: damit das ineinander schön übergeht, wirkt ja immer noch freundlich und hell...nur dann bleib ich nur bei strähnchen &nich bei komplett gefärbt, weil darauf hab ich gar keine lust mehrwegen den lästigen auffälligen ansatz >.< bei strähn geht das noch so (: ... danke für die hilfe...ich kann dein foto leider nich sehen deswegen kann ich das nich einschätzen

Achja,
das Bild befindet sich mit in meinem Album. Musst du nur auf meinen nickname klicken und dann auf meiner Profilseite in mein Album gehen. Kann dein Bild aber leider auch nicht sehen, der Link geht net.

Liebe Grüße
Monika

4. Mai 2009 um 19:21
In Antwort auf silje_12555620

Achja,
das Bild befindet sich mit in meinem Album. Musst du nur auf meinen nickname klicken und dann auf meiner Profilseite in mein Album gehen. Kann dein Bild aber leider auch nicht sehen, der Link geht net.

Liebe Grüße
Monika

http://ircgalerie.net/view.php?nick=Stephie_x3&image _id=5648358

hoffe es geht jetz wenn nicht auf www.ircgalerie.net dann oben rechts stephie_x3 eingeben xD

ich find das blond steht dir gut (:!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen