Home / Forum / Beauty / Helox

Helox

22. Februar um 16:44 Letzte Antwort: 11. März um 11:53

Hallo zusammen,
ich habe mir vorgestern einen Helix machen lassen. Ich bin unentschlossen ob ich ihn jz drehen soll oder nicht? Bis jetzt habe ich ihn in Ruhe gelassen und nur desinfiziert. Ist das richtig oder kann der einwachsen? Eine Freundin hat ihn in Ruhe gelassen und erst nach 2/3 Wochen berührt. Ist das richtig? Und ist es normal das es manchmal klopft manchmal tut es gar nicht weh dann sticht es mal wieder. Wann hören diese Schmerzen auf? Hat damit Schonmal jmd Erfahrungen gemacht? Ich schlafe im Moment auch einfach immer auf der anderen seite. Und ich glaube der Helix sieht eig ganz normal aus (ich hänge noch ein Foto an) ich würde mich sehr über antworten freuen. Vielleicht mache ich mir auch mal wieder zu viele Sorgen liebe Grüße 

Mehr lesen

23. Februar um 13:08

Wurde das mit der Ohrlochpistole geschossen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März um 11:53

Wie gehts mit dem Piercing momentan? Alles gut oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
11. März um 8:53
Von: lilly1441
neu
|
9. März um 21:36
4 Antworten 4
|
9. März um 15:02
3 Antworten 3
|
9. März um 14:59
Von: user999318903
neu
|
8. März um 21:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram