Anzeige

Forum / Beauty

Hellt Casting creme gloss wirklich eine Nuance auf?

Letzte Nachricht: 18. Juni 2007 um 20:38
A
an0N_1286163499z
17.06.07 um 11:39

hallo ihr!
Also ich hab vor ca. 2 wochen meine haare mit "casting creme gloss- mahagoni" getönt und da ich früher blond war, kommt das natürlich schnell wieder zum vorschein und ich hab an den seiten helle stellen!
also will ich bald mal wieder übertönen!
werd aber noch eine woche warten, denk ich!!
aber auf jeden fall will ich wieder "casting creme gloss" aber eine andere nuance!
irgendwas ohne rot!
ich würd gern "hellbraun" nehmen!
is aber eine spur heller als meine jetzige farbe!
funktioniert das??
hab irgendwo gehört, das es eine nuance aufhellen kann!

falls nicht, welchen braunton könnt ihr empfehlen?

glG
Jenny

Mehr lesen

E
edurne_12492103
17.06.07 um 12:19

Probiers mal mit dieser Farbe!
Hallo Jenny!

Ich hatte dunkelbraune Haare und habe Schwarzkopf Poly Blonde Aufheller genommen. Das hat super funktioniert. Meine Haare sind jetzt mittelbraun und haben auch keinen -wie bei Aufheller meist vorkommt- einen Rotstich. Die Haare wurden auch nicht strapaziert.

LG

Manu

Gefällt mir

A
an0N_1286163499z
17.06.07 um 12:46
In Antwort auf edurne_12492103

Probiers mal mit dieser Farbe!
Hallo Jenny!

Ich hatte dunkelbraune Haare und habe Schwarzkopf Poly Blonde Aufheller genommen. Das hat super funktioniert. Meine Haare sind jetzt mittelbraun und haben auch keinen -wie bei Aufheller meist vorkommt- einen Rotstich. Die Haare wurden auch nicht strapaziert.

LG

Manu

Hallo!
danke für den tipp!
aber ich will eigentlich keine blondierung drauf tun weil meine haare auch so schon kaputt sind!
hatte sie schon 4 mal blondiert!
und ich will sie wieder gesund bekommen!
außerdem hab ich jetzt keine einheitliche farbe, also wird das dann noch gefleckter!

ich will auf jeden fall was von casting creme gloss!
wenns keine möglichkeit zu hellbraun gibt, von mir aus auch dunkel!
find fast alle nuancen total schön!

trotzdem danke!

glg jenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
quy_12161090
18.06.07 um 20:38
In Antwort auf an0N_1286163499z

Hallo!
danke für den tipp!
aber ich will eigentlich keine blondierung drauf tun weil meine haare auch so schon kaputt sind!
hatte sie schon 4 mal blondiert!
und ich will sie wieder gesund bekommen!
außerdem hab ich jetzt keine einheitliche farbe, also wird das dann noch gefleckter!

ich will auf jeden fall was von casting creme gloss!
wenns keine möglichkeit zu hellbraun gibt, von mir aus auch dunkel!
find fast alle nuancen total schön!

trotzdem danke!

glg jenny

Ja klar
das hellt unbehandeltes haar ein bisslchen auf, aber bereits behandeltes haar wohl eher nicht, aber probier's aus, wobei ich eher nen anderen farbton versuchen würde an deiner stelle, vielleicht greift aber das hellbraun auch so gut, das kann ich so jetzt nicht beurteilen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige