Anzeige

Forum / Beauty

Helligkeits-stop????????????????? *wichtig*

Letzte Nachricht: 7. August 2008 um 20:48
J
jonty_11900998
29.07.08 um 0:14

Hi, versuche seit fast nem jahr das perfekte weißblond hinzubekommen. Anfangs war es noch sehr Gelbstichig jetzt aba weniger. Es ist auch ziemlich zwischen Lichtblond und Weißblond eher Lichtblond. Beim letzten Frisi-Besuch hat meine Frisörin mir wieder den Ansatz gemacht und dann nach n paar minuten auch in die Längen. Sie meinte aber dass es einen Bestimmten Punkt wo es nicht mehr heller geht???? Bin von Natur aus mittel-dunkles Achblond also (sehr) dunkelblond. Aber wie bekommt das zb. Christina Aguilera hin???? die ist ja auch so schön weißblond ohne gelbstich und so. Weiß jemand ob dass stimmt dass einen Punkt gibt wo sie nicht mehr heller werden und wenn nein, wie ich das Christina Aguilera/Gina-Lisa-Weißblond hinbekomme???? Und es auch nicht von Wäsche zu Wäsche "dunkler" wird. Freue mich sehr auf eure Answis, TL

Mehr lesen

C
coline_12459583
29.07.08 um 15:16

Hey
ich benutz den poly blonde aufheller (der extrem 5-7 nuancen)
da werden deine haare auf 100 pro weiß wie die bei christina!!!! so sind sie bei mir auch... siehe bilder im album (2te hv) da sieht man meine haare vorher

Gefällt mir

J
jonty_11900998
29.07.08 um 15:51
In Antwort auf coline_12459583

Hey
ich benutz den poly blonde aufheller (der extrem 5-7 nuancen)
da werden deine haare auf 100 pro weiß wie die bei christina!!!! so sind sie bei mir auch... siehe bilder im album (2te hv) da sieht man meine haare vorher

Hey
Thx, sunny2506, werd beim nächsten mal den poly blonde aufheller benutzen, hast mir sehr geholfen

Gefällt mir

J
jonty_11900998
29.07.08 um 16:12
In Antwort auf jonty_11900998

Hey
Thx, sunny2506, werd beim nächsten mal den poly blonde aufheller benutzen, hast mir sehr geholfen

Hey
hilft das auch beim ansatz weil beim letzten frisi-termin war der irgenwie bissl gelb, was meinst du??? naturfarbe ist dunkelblond???? tl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coline_12459583
29.07.08 um 20:38
In Antwort auf jonty_11900998

Hey
hilft das auch beim ansatz weil beim letzten frisi-termin war der irgenwie bissl gelb, was meinst du??? naturfarbe ist dunkelblond???? tl

Ja
klaro!!!

Gefällt mir

D
debra_12936713
07.08.08 um 20:48

Naja...
ich benutz auch immer den poly blonde aufheller...
die haare werden zwar schon relativ hell aber bei mir (naturhaarfarbe ist mittel bis dunkelblond) leider auch ziemlich gelb...

Gefällt mir

Anzeige