Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Hellhäutige sucht Abdeckungscreme

12. Juli 2008 um 11:48 Letzte Antwort: 12. Juli 2008 um 21:19

hallo,

da ich ab und zu unter einer roten nase leide, möchte ich gerne erfragen, wie ich die am besten kaschiere. ? erst grün drauf und dann abdeckcreme? leider bin ich sehr hellhäutig, da sieht es nicht so gut aus, wenn ich etwas dunkler abdecke ..... Ganz schlimm rot ist die nase bei kälte .. wer ist auch betroffen und mag was schreiben, welche marke und welche farbe gut hilft?

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 21:19

La roche posay
ich kann la roche posay toleriane farbe 10 empfehlen - ist super hell, deckt wahnsinnig gut ab und man sieht keine ränder, kannst es schön verreiben und man sieht die übergänge gar nicht. vielleicht ist es bei dir wichtig, wenn du ab und zu nur einige partien abdecken willst. es ist auch für empfindliche oder allergische haut gut geeignet, daher wird es deine rötungen nicht noch mehr provozieren
geh am besten zu irgendeiner apotheke und frag danach - gut wäre es, wenn du erstmal eine kleine probe bekommen könntest, da kannst du sicherstellen, dass die farbe und abdeckung auch passt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers