Anzeige

Forum / Beauty

Helles make-up

Letzte Nachricht: 22. Mai 2017 um 12:11
A
aviva_11851173
23.04.05 um 11:02

ich würde gern mal dieses neue dream matte mousse make-up von jade benutzen, hab aber irgenwie angst nachher total unnatürlich auszusehen, weil mein teint sehr sehr hell, fast weiß ist. ist die hellste nuance "cameo" wirklich hell genug für mein "edelblasses" gesicht ?
wer es benutzt, bitte antworten ! Danke im voraus für antworten .

Mehr lesen

A
an0N_1196785799z
23.04.05 um 11:46

Ich habs
kann schlecht sagen ob es zu deiner Haut passt. Hab es gerade mal für dich probiert kann ich aber schlecht nachvollziehen ich bin nicht sehr blass und es passt perfekt.

Es trägt sich aber super auf und lässt kleine rötungen verschwinden. Ich nehme es aber nie im ganzen Gesicht weil ich sonst zu abgedeckt aussehe. Will doch meine Sommersprossen nicht verstecken. Aber das ist geschmackssache. das einzigste Problem was ich damit hab: ich bekomm total trockene haut. Deswegen nehm ichs nur ganz selten. Aber wenn du ein helles make up suchst hab ich das früher (vor dem Solarium) so gemacht: einen Tupfer Nivea Creme(die richtig dicke aus der dose) mit einem kleinen Tröpfchen flüssigen Make-up mischen und sehr gut verreiben bis es perfekt aussieht. genau richtig für trockene Haut.

Gefällt mir

A
aviva_11851173
23.04.05 um 11:53
In Antwort auf an0N_1196785799z

Ich habs
kann schlecht sagen ob es zu deiner Haut passt. Hab es gerade mal für dich probiert kann ich aber schlecht nachvollziehen ich bin nicht sehr blass und es passt perfekt.

Es trägt sich aber super auf und lässt kleine rötungen verschwinden. Ich nehme es aber nie im ganzen Gesicht weil ich sonst zu abgedeckt aussehe. Will doch meine Sommersprossen nicht verstecken. Aber das ist geschmackssache. das einzigste Problem was ich damit hab: ich bekomm total trockene haut. Deswegen nehm ichs nur ganz selten. Aber wenn du ein helles make up suchst hab ich das früher (vor dem Solarium) so gemacht: einen Tupfer Nivea Creme(die richtig dicke aus der dose) mit einem kleinen Tröpfchen flüssigen Make-up mischen und sehr gut verreiben bis es perfekt aussieht. genau richtig für trockene Haut.

...
Vielen Dank ! Ich werds versuchen !

Gefällt mir

A
anath_11906466
25.04.05 um 19:55

Superhelles Make-up
Hi Aaliyah,

ich habe auch milchweiße Haut & nach langem Suchen die perfekte Nuance gefunden: "porcelain" von Bobbi Brown. Bobbi Brown ist eine amerikanische Marke, bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Produkte. Gibt's leider in BRD nur 17 Shops: http://www.bobbibrowncosmetics.com/templates/door/-finder.tmpl

Grüße
mrsrigg

Gefällt mir

Anzeige
A
agnese_12244833
30.04.05 um 18:34

Ich suche auch
ein superhelles Make-Up! Mir wäre das dream matte mousse make-up entschieden zu dunkel.
Allerdings habe ich auch keine trockene Haut, sodass ich den Tip mit der Nivea-Creme leider vergessen kann.
Hat jemand noch eine Idee?

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alix_12627651
04.05.05 um 20:20
In Antwort auf agnese_12244833

Ich suche auch
ein superhelles Make-Up! Mir wäre das dream matte mousse make-up entschieden zu dunkel.
Allerdings habe ich auch keine trockene Haut, sodass ich den Tip mit der Nivea-Creme leider vergessen kann.
Hat jemand noch eine Idee?

Liebe Grüße!

Ja, und zwar
benutze ich ein Make up von Ellen Betrix. Soft Resistant Nr.1,light.

Das ist ziemlich hell, da ich auch blasse Gesichtshaut habe.
Ihr könnt es ja mal in der Drogerie ausprobieren, ob es Euch hell genug ist.
Ich hab auch immer Probleme ein helles Make up zu finden, ich frage immer bei den Verkäuferinnen, ob sie mir einen Tip geben könnten (was ja selten der Fall ist...)
jedenfalls benutzte ich die ganze Zeit ein Make up von Chanel, welches echt einen wunderschönen Porzellanteint zauberte, kostete aber 37 Euro, was mir letztesmal einfach zu teuer war.
Mit Ellen Betrix bin ich zufrieden.

Das matte-mousse hab ich auch, benutze es aber nur abends, zum ausgehen, da es mir irgendwie zu dick oder zu unecht aussieht. Schlecht finde ich es aber nicht.

Liebe Grüsse, fairy

Gefällt mir

A
aslxg_12046132
23.10.08 um 15:28

Hmmm...
Also ich habe auch fast weiße Haut...ich hatte genau die Nuance und es sah...scheußlich aus...( so schweinchenfarbig...) Also würde ich dir auch davon abraten...( speziell vom Farbton...Mousse Make up ist selbst was tolles...schade nur dass es die nicht für ganz hellhäutige gibt )

Gefällt mir

Anzeige
V
vreni_12685001
22.05.17 um 12:11

Schau mal auf dieser Seite vorbei , dort sollten dir alle Fragen bzgl. des Make Ups beantwortet werden.

Wenn du dir nicht sicher wegen der Farbe bist, dann geh am besten einfach in die nächste DM Filiale und trage etwas des Make Ups auf deine Halspartie auf. Falls du dann trotzdem die falsche Farbe kaufst kannst du es auch ganz einfach wieder zu DM zurückbringen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige