Home / Forum / Beauty / Helleres Blond!??

Helleres Blond!??

21. März 2007 um 23:41

hey erstmal..

also ich hab naturblondes haar, das aber immer mehr an farbe verliert.....
das blond wird immer dunkler und nicht mehr so strahlend..

da wollt ich mal fragen ob jemand vielleicht weiß wie ich mein blond wieder heller bekomme:P...ohne sie zu färben..


naja danke mal im vorraus

LG swenscha

Mehr lesen

22. März 2007 um 16:34

Danke^^
hey danke hört sich gut an^^...und wo bekommt man so etwas? gibt es das auch im dm?

LG swenscha

Gefällt mir

24. März 2007 um 20:41
In Antwort auf swenscha

Danke^^
hey danke hört sich gut an^^...und wo bekommt man so etwas? gibt es das auch im dm?

LG swenscha

Oh gott
benutz bloß nicht das blond-spray! das ist sowas von schädlich. hab ich glaub ich 2-3 mal angewendet und meine haare waren nur noch pures stroh. brauchte monate damit sie wieder schön waren.

ich würde dir zu ganz vielen, feinen strähnchen raten.

Gefällt mir

26. März 2007 um 1:42

...
Vielleicht wirkt bei dir ne sehr helle Intensivtönung? Die sind fast gar nicht schädlich für's Haar, aber da musst du dann wirklich ne sehr helle nehmen, damit du die heller bekommst und verlass dich nicht auf die Farbtabelle auf der Verpackung, die Haare werden nicht so hell, also keine Panik.

LG

Gefällt mir

26. März 2007 um 17:25

!!!
Bei vielen dunkelt das Haar im laufe der Zeit nach.Bei einigen ist es auch Jahreszeiten abhängig.
Lass Dir doch ganz schonend blonde Strähnen mit wenig % setzen,da werden sie wieder heller und es wirkt sehr natürlich ohne Ansatz.

Gefällt mir

27. März 2007 um 17:49

Da gibts viele möglichkeiten...
also ich weiss ja net wie viel heller deine haare sein sollen...aber sonne is zum beispiel immer gut, hab gehört wenn man vorher zitrone drauf macht solls noch besser wirken...dann hab ich auch mal gehört dass kamille angeblich die haare aufhellt, glaub ich zwar nich unbedingt aber kann man ja mal probieren...so und dann gibts noch ein tolles shampoo...es heisst silver reflex und ist von schauma und hellt die haare ganz natürlich auf und wäscht so gelbliche stellen im haar raus. nur hab ich das leider aus ungarn und ich habs hier in deutschland noch nie gesehen...weiss jemand ob es so ein ähnliches shampoo auch hier gibt?

greez

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mittelblond>Blond>Braun>Blond?
Von: swenscha
neu
31. Mai 2015 um 0:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen