Home / Forum / Beauty / Hellere Haare

Hellere Haare

29. Dezember 2009 um 16:10

Hallo!!
Als ich dieses Jahr im Juli in Ferien war,sind meine hellbraunen Haare(sehr hell!) durch Sonne und Meer dunkelblond bzw.biischn rot geworden.Jetzt ,nach fast 5 Monaten,habe ich bemerkt ,dass meine Haare wieder anfangen hellbraun zu werden oder sogar fast hellbraun sind.
Nun habe ich gelesen,dass man durch Zitrone hellere Haare bekommen kann.Ich hab keine Angst,dass es meine Haare beschädigen könnte,doch wirkt die Zitrone auch??
Da wir im Winter sind,kann ich meine Haare nicht mit SONNE und Zitrone aufhellen.
Was denkt ihr? Gibt es auch andere natürliche Wege das Haar heller zu bekommen,sodass die Wirkung auch sichtbar wird ?(ohne Alkohol bitte!)
Und wenn die Zitrone wircjlich wirkt,wie muss ich es anwenden,um eine gute Wirkung zu erhalten? Wieviel muss ich auf meine Haare drauftun,und wielange muss ich warten bis ich die Säure auswaschen kann?
Funktioniert dass besser mit Föhnen?



Puhh,das war es dann eerstmal endlich fertig.
freu' mich schon auf eure Antworten und dankeschön im Vorraus ;_)



Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 17:29

Okay !!!
ich würde dir als erstes mal das "go blonder" stampoo & conditioner von john frieda empfehlen.
sie hellen ein kleines bisschen auf. ich habs getestet =)
ausserdem würde ich dir ein blond spray von

http://www.henkel.de/de/content_images/Schwarzkopf_Blonde_S1_Blond_SP RAY_pboxx-pixelboxx-99969_300d pi_1772H_1772W.jpg

empfehlen.
es ist sehr schonend und sieht wirklich sehr natürlich aus. eben wie von der sonne geküsst.

was ich dir noch sehr empfehlen kann ist allgemein kuren für blonde haare zu benutzen. ich liebe die blond kur von pantene oder balea.
auf dauer ist es sehr effektiv.


probier das mit john frieda und de blond spray auf jeden fall aus.
es ist echt das besste =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Woran erkennt man dass die silikone ausm Haar sind?
Von: freshlim0
neu
29. Dezember 2009 um 16:38

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen