Home / Forum / Beauty / Hellere Haare

Hellere Haare

29. Dezember 2009 um 16:07

Hallo!!
Als ich dieses Jahr im Juli in den Ferien war,sind meine hellbraunen Haare(sehr hell!) durch Sonne und Meer dunkelblond bzw.biischn rot geworden.Jetzt ,nach fast 5 Monaten,habe ich bemerkt ,dass meine Haare wieder anfangen hellbraun zu werden oder sogar fast hellbraun sind.
Nun habe ich gelesen,dass man durch Zitrone hellere Haare bekommen kann.Ich hab keine Angst,dass es meine Haare beschädigen könnte,doch wirkt die Zitrone auch??
Da wir im Winter sind,kann ich meine Haare nicht mit SONNE und Zitrone aufhellen.
Was denkt ihr? Gibt es auch andere natürliche Wege das Haar heller zu bekommen,sodass es alle auch sehen können?(ohne Alkohol bitte!)
Und wenn die Zitrone wircjlich wirkt,wie muss ich es anwenden? Wieviel muss ich auf meine Haare drauftun,und wielange muss ich warten bis ich die Säure auswaschen kann?
Funktioniert dass besser mit Föhnen??



Puhh,das war es dann eerstmal endlich fertig.
freu' mich schon auf eure Antworten und dankeschön im Vorraus ;_)



Mehr lesen

8. Januar 2010 um 21:49

Hi lilly
also,ganz ehrlich ich glaub an den ganzen mist irgendwie nicht mit zitrone,kamille etc...also ich denke in verbindung mit sonne kann das wohl was bringen aber ganz alleine....mmh... eher skeptisch.bin nämlich selber friseurin und habe davon großartig noch nix von gehört.was ich aber schon öfter gehört habe ist das das blond spray vom drogerie markt so richtig was bringen soll....habe auch selber noch keine erfahrungen damit gehabt aber von vielen anderen gehört das es nach mehrmaligen benutzen so aussieht als wär es wie vin der sonne wieder aufgehellt also probiers mal aus und sonst musste wohl oder übel ran an die blondierung liebe grüße und viel spaß beim testen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen