Home / Forum / Beauty / Heller olivfarbener Hautton

Heller olivfarbener Hautton

26. April 2017 um 15:47

Hallo meine lieben ,
nach langem hin und her und etlichen lesen in Foren , bin ich mir nun ziemlich sicher olivfarbenen Hautton besitze .  Die meisten make up sind mir zu gelb beziehungsweise zu Orange, oder noch schlimmer zu rosa.  

Durch einen Tipp in einem Forum habe ich nun ein gut passendes Make up gefunden: ich liebe die Fes and Body foundation von Mac, mische aber in dieser einen Farb korrekter in grün/blau . Das hört sich im ersten Moment ziemlich komisch an funktioniert aber super mit ebenfalls Olivfarben nennen Haut schon bekomme um den Grünen Unterton meiner Haut zu treffen.

Nun habe ich Hoffnung dass ich in diesem Forum ein paar Tipps von Mädels mit ebenfalls Olivfarben  Hautton bekomme
welchen Bronze könntet ihr mir denn empfehlen, die meisten sind mir zu Orange ?
die gleiche Frage gilt für Blush Lippenstift etc. 
freue mich über Empfehlungen

Mehr lesen

26. April 2017 um 15:49
In Antwort auf sam210693

Hallo meine lieben ,
nach langem hin und her und etlichen lesen in Foren , bin ich mir nun ziemlich sicher olivfarbenen Hautton besitze .  Die meisten make up sind mir zu gelb beziehungsweise zu Orange, oder noch schlimmer zu rosa.  

Durch einen Tipp in einem Forum habe ich nun ein gut passendes Make up gefunden: ich liebe die Fes and Body foundation von Mac, mische aber in dieser einen Farb korrekter in grün/blau . Das hört sich im ersten Moment ziemlich komisch an funktioniert aber super mit ebenfalls Olivfarben nennen Haut schon bekomme um den Grünen Unterton meiner Haut zu treffen.

Nun habe ich Hoffnung dass ich in diesem Forum ein paar Tipps von Mädels mit ebenfalls Olivfarben  Hautton bekomme
welchen Bronze könntet ihr mir denn empfehlen, die meisten sind mir zu Orange ?
die gleiche Frage gilt für Blush Lippenstift etc. 
freue mich über Empfehlungen

Sry für die Fehler , Autokorrektur macht was es will 

meinte die : Face and body von Mac 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2017 um 16:08

Niemand ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wimpernlifting ohne Veränderung?
Von: callmenadeschda
neu
11. Mai 2017 um 12:50