Forum / Beauty

Heller Hauttyp! Haut wird nicht braun!

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2006 um 18:52
E
evadne_12328937
13.08.06 um 21:09

Ich bin ein rötlicher Typ, d.h. ich habe rötliches Haar und auch eben rötliche, helle Haut. Ich kann mich in die Sonne legen so lange ich will - außer ein klein wenig unauffällige Bräune geht da garnichts.

Meint ihr Solarium könnte mir da helfen eine richtige bräune aufzubauen?


Lg

Mehr lesen

T
topi_12639014
17.08.06 um 14:49

Helle Haut ist schön
Ich bin auch total hell, sogar bisschen bleich...
und ich werde auch kaum braun, aber ehrlich gesagt finde ich das schön so. Dieses künstliche Braune find ich absolut nicht schön...

Gefällt mir

S
sora_12847574
26.08.06 um 20:23

Helle Haut
Ich bin auch ein total heller Hauttyp mit rötlich-braunen Haaren und braun-grünen Augen. Ich bekomme nicht mal einen Hauch von Farbe, man kann meine Haut problemlos als "weiß" bezeichnen.

Lass das mit dem Solarium lieber, denn 1. ist es ohnehin ungesund und 2. wird das wohl auch nicht viel bringen.

Wir sind halt was "Besonderes" - braun wird schließlich (fast) jeder!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
casey_12684778
31.10.06 um 18:52

Selbstbräuner
hey bin auch ein sehr heller hauttyp und werde nie braun =( habe auch schon sehr viele selbstbräuner ausprobiert,waren alle shit alle haben flecken gemacht und die bräune war ungleichmäßig,glaueb waren auch mal 2 von garnier dabei,genau das selbe problem.wiso soll der denn so gut sein und macht er wirklich absolut keine flecken? das ist eigendlich unmöglich! LG

Gefällt mir