Home / Forum / Beauty / Helle pigmentflecken im gesicht

Helle pigmentflecken im gesicht

12. April 2007 um 9:45

Hallo!
Ich habe helle Flecken im Gesicht und weiß einfach nicht wie ich die weg bekomme das sieht ja auch einfach nicht schön aus!Und grade jetzt im Sommer werden sie sicher noch besser zu sehen sein, weil der Rest von mir ja brauner wird.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen oder hat das gleiche Problem...

Danke
Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 19:46

Pigmentflecken
Hallo,
ich heiße Heike. Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen.
Ich arbeite seit einem Jahr selbständig mit Mary Kay Cosmetics.
Wir haben seit ca. 6 Mon. ein Produkt auf dem Markt das ist der Wahnsinn. Es nennt sich Even Complektion. Es lässt alle Pigmentflecken verschwinden. Du solltest aber aufjedenfall, wenn Du es benutzt, hoche Sonnenschutzcreme verwenden. Da Deine Haut sehr emopfindlich auf Lichtstrahlen reagiert. Solltest Du es wirklich mal versuchen, dann kannst Du schon den Unterschied nach ca. 6 Wochen erkennnen. Ich verspreche Dir dann auch noch das Deine Flecken im Gesicht verschwinden.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Viel spaß beim ausprobieren.
Gruß Heike

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 10:38

"helle pigmentflecken auch Vitiligo genannt"
Hallo!
ich habe auch seit ich 10 bin pigmentstörung am arm! Ich kenn das leider zu gut,vorallem im Sommer,wenn mann mal was kurz ärmiges anziehen will... die Flecken kann mann leider gottes überall bekommen,es passiert übernacht bis jetzt gibt es aber leider keine Lösung dagegen, außer das bestrahlen beim Arzt.
PS: bleibt weg von der sonne,max 15min

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 22:59
In Antwort auf chicken2408

Pigmentflecken
Hallo,
Wir haben seit ca. 6 Mon. ein Produkt auf dem Markt das ist der Wahnsinn. Es nennt sich Even Complektion. Es lässt alle Pigmentflecken verschwinden. Du solltest aber aufjedenfall, wenn Du es benutzt, hoche Sonnenschutzcreme verwenden. Da Deine Haut sehr emopfindlich auf Lichtstrahlen reagiert. Solltest Du es wirklich mal versuchen, dann kannst Du schon den Unterschied nach ca. 6 Wochen erkennnen. Ich verspreche Dir dann auch noch das Deine Flecken im Gesicht verschwinden.
Gruß Heike

Pigmentflecken
Hallo Heike.

danke für den Tip.
Ich habe schon alles was es gegen Pigmentflecken gibt ausprobiert und auch Hautärzte sagen, daß Cremes gar nicht helfen können, da die Pigmente in der Tiefe zerstört werden müssen.
Kennst Du jemanden bei dem eure Creme wirklich geholfen hat???
Danke für den Tip

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 12:56

Hallo!!!!
Ich hab auch seit ich im urlaub war, solche hellen flecken,auf den armen. Gehe seit kurzen damit wieder ins sonnen studio,und zwar unter einen pikmentierbräuner für 10 min. und muss sagen das sie bei mir schon um einiges besser geworden sind. leider hat nicht jedes studio so eine Bank

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 16:12
In Antwort auf chicken2408

Pigmentflecken
Hallo,
Gruß Heike

Schwachsinn
die pigmentierung der haut kann keine creme weghexen bzw. ändern. oder macht die creme etwa genmanipulation? ein erheblicher teil der pigmentierung ist nämlich genetisch bedingt. ich habe nur einen pigmentfleck - die gibts ja in hell und in dunkel - das ist genetisch bedingt und nicht wegzubekommen. ich kenn selber leute, die das extremer haben und salben helfen da gar gar gar nichts.

selbstbräuner retuschiert die flecken etwas, das ist aber auch alles. ich finde es echt mies wenn man leuten versucht teure mittel anzudrehen, die gar nichts wirken. dabei wollen sie doch einfach nur hilfe - ich finde das wirklich das allerletzte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen