Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Helle haut, trotzdem schön?

Helle haut, trotzdem schön?

28. März 2004 um 14:43 Letzte Antwort: 3. August 2013 um 19:59

hallo,
ich habe eine sehr helle haut und wenn ich andere, braunere Leute sehe, dann krieg ich immer Komplexe. Kann man auch mit heller Haut schön sein? Gibts da tipps?
Danke, eure Summseline

Mehr lesen

28. März 2004 um 15:51

Wer hat denn gesagt
dass man nur mit braunerer haut schön ist? wenns dich so stört, dann geh halt ins solarium. dunkleres makeup sieht da höchstens angemalt aus. was anderes wüsste ich jetzt so spontan auch nicht.
karicia

Gefällt mir
28. März 2004 um 16:38

Klar!
Was spricht denn gegen helle Haut? Ich bin auch eher der helle Typ, bei mir fällt das auch noch dadurch auf das ich dunkele Haare und dunkele Augen habe. Aber mir macht das gar nichts aus. Ich bin lieber ein wenig heller vom Hauttyp als das ich eine unnatürliche Solarium-Bräune habe. Du kannst doch auch mit Make Up (das sich deinem Hautton anpasst also bloß nicht dunkleres nehmen) und hübschem Lidschatten und Lippenstift/Lipgloss dein Typ unterstreichen.
Ich bin ganz zufrieden so mit heller Haut und glaub mir man kann auch so hübsch aussehen..

lg,
Candygirl21

Gefällt mir
28. März 2004 um 16:55
In Antwort auf an0N_1285302799z

Wer hat denn gesagt
dass man nur mit braunerer haut schön ist? wenns dich so stört, dann geh halt ins solarium. dunkleres makeup sieht da höchstens angemalt aus. was anderes wüsste ich jetzt so spontan auch nicht.
karicia

Wer hat dir so einen quatsch eingeredet
ich selbst bin halbinderin ,also ein wenig angebräunt und finde hellhäutige menschen WWWAAHHHNsINNIG!!!! attraktiv . mein freund ist su8perrrothaarig hellhäutig und hat überall sommersprossen. natürlich hat er nene tollen charakter. aber ich find ihn hammerschön und er ist mein ganzer stolz. also lass dir nicht so einen quatsch einreden, das sei nicth schön. dann müsst ich auch heulen, weil blondinen bevorzugt werden und so. geschmäcker sind verschieden.

UND GEH BLOSS NICHT INS SOLARIUM!!!! das macht falten und ne lederhaut1!!!!

gruss

Gefällt mir
28. März 2004 um 17:19
In Antwort auf shalia29

Wer hat dir so einen quatsch eingeredet
ich selbst bin halbinderin ,also ein wenig angebräunt und finde hellhäutige menschen WWWAAHHHNsINNIG!!!! attraktiv . mein freund ist su8perrrothaarig hellhäutig und hat überall sommersprossen. natürlich hat er nene tollen charakter. aber ich find ihn hammerschön und er ist mein ganzer stolz. also lass dir nicht so einen quatsch einreden, das sei nicth schön. dann müsst ich auch heulen, weil blondinen bevorzugt werden und so. geschmäcker sind verschieden.

UND GEH BLOSS NICHT INS SOLARIUM!!!! das macht falten und ne lederhaut1!!!!

gruss

Solarium...
da gibts schon neuere geräte von denen man keine falten und sowas bekommt, sollen im april zu finden sein..

naja der sommer kommt und da legst du dich mal ordentlich in die sonne
finde braune haut auch viel schöner, gibt wohl mehr die auf bräune stehen als auf weiß.

klar können helle auch schön sein aber braun sieht knackiger aus )

Gefällt mir
7. April 2004 um 17:03

Natürlich!!!

Ich hab auch sehr blasse Haut und mir gefällt`s total, bin sogar stolz darauf *g*
Würd nie ins Solarium gehen oder nen Selbstbräuner verwenden. Sieht mir einfach zu aufgesetzt und unnatürlich aus. Aber wenn du selbst nicht zufrieden damit bist dann unternimm halt was dagegen, gibt ja eh genug Möglichkeiten...

1 LikesGefällt mir
9. April 2004 um 20:56

In den 50ern...
... war blass absolut in!
die 50er sind wieder in! also sei stolz drauf, ich bins auch.

blass ist geheimnisvoll

Gefällt mir
9. April 2004 um 23:21

Die kirschen aus nachbars garten sind immer leckerer!!!
ich selbst habe einen dunklen teint, mit dem ich auch zufrieden bin, wenn ich allerdings eine hellhäutige frau wie beispielsweise nicole kiddman sehe, dann finde ich dies allerdings auch schön, und würd gern ab und zu auch diese porzelaniege haut haben, die so adelig und damenhaft aussieht...

es ligt in der natur des menschen, oder in der natur der frauen, dass wir genau das gegenteil vom vorhandenen haben wollen

Gefällt mir
20. April 2004 um 22:08
In Antwort auf ume_12453791

Solarium...
da gibts schon neuere geräte von denen man keine falten und sowas bekommt, sollen im april zu finden sein..

naja der sommer kommt und da legst du dich mal ordentlich in die sonne
finde braune haut auch viel schöner, gibt wohl mehr die auf bräune stehen als auf weiß.

klar können helle auch schön sein aber braun sieht knackiger aus )

Sonne solarium ist das selbe
Sonne wie Solarium gibt, wenn man sich zuklange/zuviel darin sonnt mir der Zeit eine ledrige und faltige haut..

wenn du helle haut hast gibt es mittlerweile sehr gute Bräunigungscremes fürs Gesicht und Körper die sehen auch sehr natürlich aus..

aber halt dich besser von der Sonne weg ist zu allem an noch krebseregend

1 LikesGefällt mir
3. August 2013 um 19:59

Porzellanhaut-Ladies Treffen ???
Hallo ihr hübschen Mädels mit Porzellanhaut!

Ich bin überrascht das auch andere sich so genervt fühlen von dem ganzen Gelaber und Tipps vieler anderer taktloser Menschen, die einen immer wieder aufs neue versuchen dazu zu bringen braun zu werden. Hätte echt nicht gedacht das es sooo vielen anderen auch so ergeht wie mir bevor ich in dieses Forum und auch allgemein bei google mal danach suchte.

Ich bin 22 und finde meine Porzellanhaut sehr schön. Ich fand sie schon immer schön, bekam aber in meiner späten Jugend dann auch mal so meine Zweifel, die bin ich jetzt aber glücklicher Weise wieder los es ist schon schwer oft deshalb diskriminiert zu werden oder angeschaut zu werden als wäre man ein Alien, aber dann weiß ich eben immer direkt ob mein Gegenüber oberflächlich ist. Und dann kann ich die Person sowieso vergessen ich bin nämlich tiefgründig, tolerant und denke jeder kann das tragen was ihn vergnügt, dick oder dünn sein, etc. was es sonst noch so alles gibt, 1000 Tattoo`s und Piercings haben. Vorurteile sind doch scheiße. Ich finde jeder Mensch ist schön und besonders, der Schönheitswahn geht mir gewaltig auf die Eierstöcke!!! Frauen können echt schlimm und link zueinander sein aus Neid, wobei es doch so sinnlos ist...

Aaabbbeeerrr ich schweife gerade ab! Was ich im Grunde fragen wollte ist: ob ihr Lust habt das wir uns alle mal auf nen Kaffee oder ne Cola oder nen Tee treffen und eine kleine Gesprächsrunde machen zum Thema helle Haut? denn ich habe bisher nie so viele Befürworter für helle Haut getroffen, fast nur "Hater". Ich bin froh das ich so aussehe wie ich aussehe und fange an, das es mir scheißegal ist wenn ich dafür diskriminiert werde, mich kaum noch darüber aufrege und nicht mehr traurig bin wie Menschen nur so oberflächlich sein können und möchte daran anknüpfen, anderen Hoffnung machen und auch so, einfach andere schöne Nicole Kidman`s oder Twilight-Hauptdarstellerinnen kennen lernen ich weiß leider gerade den Namen der Twilight Frau nicht mehr. Mannn... das kommt jetzt bestimmt blöd rüber...auf jeden Fall die Ex von Robert Pattinson. Ja, denn Frauen mit schwarzen Haaren und heller Haut finde ich auch einfach nur wow...ich überlege meine Haare auch schwarz zu färben. Noch sind sie blond. Schneewittchen ist wunderbar

Ich freue mich wirklich sehr wenn ihr mir antwortet!!! Liebe Grüße eure Doro

Gefällt mir