Forum / Beauty

Helle Haut; braune Augen

Letzte Nachricht: 2. Mai 2004 um 12:14
petiteberlin
petiteberlin
30.04.04 um 19:34

Hallo,

hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen?!

Habe helle Haut und bin auch nicht gerade eine Fan von Solarium oder Stundenlanges Sonnenbaden.
Kann mir vielleicht trotzdem einer von euch Tipps geben, wie man einen strahlenden und vielleicht frischen, farbigen Teint bekommt (ohne ein Kilo Make up)?!
Und welche Lidschattenfarbe eignet sich für braune Augen?!

Danke

Petite

Mehr lesen

J
jess_12823559
30.04.04 um 20:07

Hallo mir geht es genau so
ich habe ebenso helle haut und braune augen. ich benutze eine getönte tagescreme, die von aok, und die sieht wirklich nicht angemalt aus.
an lidschatten benutze ich helle farben so wie hellblau rosa und besonders gut, will jetzt nicht angeberisch sein, steht mir hellgrün, musst du unbedingt einmal ausprobieren, am besten den lidschatten "silbergrün" den gibts bei agnes b. der ist einfach super.
meld dich mal würd mich freuen

Gefällt mir

petiteberlin
petiteberlin
30.04.04 um 20:21
In Antwort auf jess_12823559

Hallo mir geht es genau so
ich habe ebenso helle haut und braune augen. ich benutze eine getönte tagescreme, die von aok, und die sieht wirklich nicht angemalt aus.
an lidschatten benutze ich helle farben so wie hellblau rosa und besonders gut, will jetzt nicht angeberisch sein, steht mir hellgrün, musst du unbedingt einmal ausprobieren, am besten den lidschatten "silbergrün" den gibts bei agnes b. der ist einfach super.
meld dich mal würd mich freuen

Danke
Danke für die schnelle antwort.
Das mit der getönten Tagescreme ist ja schon mal keine schlechte idee, da gibt es doch sicherlich verschieden Töne, welchen hast du? Hab ja gelesen das man lieber einen heller als die haut nehmen sollte, damit es halt nicht angemalt aussieht! Bin da immer so bissel kritisch weil es ja immer noch natürlich aussehen sollte!

Ja das grün super zu braunen augen passt hab ich auch schon gelesen und natürlich auch selbst an mir gesehen!

Ich habe ja noch das problem das ich eine brille trage und dadurch meine augen ja auch noch etwas größer wirken und da sollte man ja eigentlich so dunklere töne wählen welches die augen verkleinert!?

p.s. hast du vielleicht auch noch tips für mehr volumen , wer weiss vielleicht kennst du das leidige thema ja auch ()

LG
Petite

Gefällt mir

J
jess_12823559
01.05.04 um 15:49
In Antwort auf petiteberlin

Danke
Danke für die schnelle antwort.
Das mit der getönten Tagescreme ist ja schon mal keine schlechte idee, da gibt es doch sicherlich verschieden Töne, welchen hast du? Hab ja gelesen das man lieber einen heller als die haut nehmen sollte, damit es halt nicht angemalt aussieht! Bin da immer so bissel kritisch weil es ja immer noch natürlich aussehen sollte!

Ja das grün super zu braunen augen passt hab ich auch schon gelesen und natürlich auch selbst an mir gesehen!

Ich habe ja noch das problem das ich eine brille trage und dadurch meine augen ja auch noch etwas größer wirken und da sollte man ja eigentlich so dunklere töne wählen welches die augen verkleinert!?

p.s. hast du vielleicht auch noch tips für mehr volumen , wer weiss vielleicht kennst du das leidige thema ja auch ()

LG
Petite

Also vielleicht
wäre dann ein dunklerer lidschatten am oberlid (oder wie man das nennt) am sinnvollsten. also nach oben hin immer dunkler zu werden.
von der getönten tagescreme gibt es nur einen ton der heißt "natur" denke ich doch aber es gibt noch tönungscrems von anderen firmen, bloß da kenn ich mich nicht so genau aus vielleicht, wenn du von speziellen produkten irgendwelche "Erfahrungsberichte" nachlesen möchtest, kann ich dir die Seite "ciao.com" oder "doyoo.de" empfehlen, dort sind Leute, die ihre Erfahrungen mit verschiedenen produkten auf die seite gestellt haben und sie haben auch ihre bewertungen dazu abgegeben.
mit mehr volumen, meinst du das haar oder deine wimpern damit??
ich freu mich auf deine antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

petiteberlin
petiteberlin
01.05.04 um 16:48

Also vielleicht
wäre dann ein dunklerer lidschatten am oberlid (oder wie man das nennt) am sinnvollsten. also nach oben hin immer dunkler zu werden.
von der getönten tagescreme gibt es nur einen ton der heißt "natur" denke ich doch aber es gibt noch tönungscrems von anderen firmen, bloß da kenn ich mich nicht so genau aus vielleicht, wenn du von speziellen produkten irgendwelche "Erfahrungsberichte" nachlesen möchtest, kann ich dir die Seite "ciao.com" oder "doyoo.de" empfehlen, dort sind Leute, die ihre Erfahrungen mit verschiedenen produkten auf die seite gestellt haben und sie haben auch ihre bewertungen dazu abgegeben.

Haare
nein mit dem volumen mein ich die wimpern
hast zu zufällig icq?

LG
Petite

Gefällt mir

petiteberlin
petiteberlin
01.05.04 um 16:49

Also vielleicht

Ups..
mein nicht wimpern....meine haare!! ja ja ja haare ..... *verwirrung*

Gefällt mir

J
jess_12823559
02.05.04 um 12:14
In Antwort auf petiteberlin

Haare
nein mit dem volumen mein ich die wimpern
hast zu zufällig icq?

LG
Petite

Was ist denn ISQ??
also für die wimpern?? Dann versuch doch mal die Mascara von Jade "Extention" oder von Artdeco die silberne, von der ich nicht den genauen namen weiß.
Was machst du denn sonst heut noch so??
Schreib mal wieder

Gefällt mir