Anzeige

Forum / Beauty

Helle Brustwarzen->dunkler bekommen?Wie steht ihr zu (euren) hellen Brustwarzen?Finds nicht schön

Letzte Nachricht: 25. Januar 2014 um 21:26
L
lara_12361836
03.05.08 um 21:56

Hallo,
hab da mal ne Frage.
Kann man irgendwas tun, um seine Brustwarzen iwie dunkler zu bekommen, dass sie mehr lilaner werden bzw. bräuner?
Ich hab nämlich leider nen roten Nippel und der Ring darum ist fast so hell wie meine Haut
Irgendwie hab ich das Gefühl, 95% aller Frauen haben dunkle Brustwarzen

Mehr lesen

T
tendai_12755662
04.05.08 um 15:44

...
Ich wollte nur beitragen, dass das ein thema ist, das ich auch interessant finde
ich habe schon gemerkt das bräunungs-creme eher weniger hilft...aber Solarium vllt ?
Lg

1 -Gefällt mir

A
an0N_1210805699z
04.05.08 um 21:06

Ich hab auch helle Haut...
...und dementsprechend sind auch meine Brustwarzen sehr hell (hellrosa) mit einem etwas dunkeleren Ring herum. Ich persönlich finde aber helle Brustwarzen sehr schön.
Es ist wie immer Geschmackssache.
Kenne aber keine Lösung, die Brustwarzen dunkler zubekommen. Wenn man den Busen bräunt, werden auch die Brustwarzen bräuner. xD Das würd' ich aber lieber lassen -> weil ungesund !
lg und nimm dich so wie du bist

2 -Gefällt mir

H
hanne_12453525
08.05.08 um 19:53
In Antwort auf tendai_12755662

...
Ich wollte nur beitragen, dass das ein thema ist, das ich auch interessant finde
ich habe schon gemerkt das bräunungs-creme eher weniger hilft...aber Solarium vllt ?
Lg

=)
also ich finde hellere schöner, aber denke es kommt dabei auch sehr auf den hauttyp an... ich hab recht helle haut und meine sind so mittelding, tendierend eher zu hell.. mag das nicht so, wenn die dann so rausstechen.. wie gesagt, wenn man ziemlich nen zeimlich dunklen hauttyp hat siehts denk ich ma schon komisch aus mit hellen

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zillah_12953605
03.09.09 um 15:49

Du bist warscheinlich auch rothaarig?
Mach dir keine gedanken darüber, ich habe auch Hautfarbene Brustwarzen und rot sind sie auch.
Es sind auch nicht viele menschen wo solche brustwarzen haben es gibt ja auch nicht viel rothaarige und blonde.
Also nimm dich einfach so wie du bist und manche Jungs finden solche Brustwarzen attraktiv.

2 -Gefällt mir

B
bojana_12042082
20.01.14 um 20:45

Warum
ich find rosa nippel total geil.
dunkle sind so langweilig.
Der Kontrast ist wichtig. Wenn du also dunkle Haare haast und rosa nippel. puuh genial

4 -Gefällt mir

N
nelda_12175028
25.01.14 um 21:26

Ich als Frau finde helle Brustwarzen absolut sexy !!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige