Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Helle Augenbrauen...

27. März 2003 um 19:50 Letzte Antwort: 25. Juli 2003 um 20:59

Hi ihr alle!

Ich hab mir letztens wieder blonde Strähnen färben lassen. Mein Problem sind aber jetzt die dunklen Augenbrauen, die dazu gar nicht passen. Naja ist jetzt nicht soooo schlimm, aber kann man sie auch ohne Färben aufhellen? Gibts da vielleicht nen hellen Mascara o.ä.???Mb eure Nora

Mehr lesen

28. März 2003 um 20:52

...
schade, noch gar keine Antwort, habe nämlich ein ähnliches Problem.
Hellbraune Haare und tiefschwarze Augenbrauen, sieht total unpassend aus und würde auch gerne wissen, wie man die heller kriegen könnte.
Mascara wie Du schreibst wohl weniger, denn das ist ja für die Wimpern, nicht für Augenbrauen.
Grüße

Gefällt mir

23. Juli 2003 um 17:33
In Antwort auf an0N_1236310299z

...
schade, noch gar keine Antwort, habe nämlich ein ähnliches Problem.
Hellbraune Haare und tiefschwarze Augenbrauen, sieht total unpassend aus und würde auch gerne wissen, wie man die heller kriegen könnte.
Mascara wie Du schreibst wohl weniger, denn das ist ja für die Wimpern, nicht für Augenbrauen.
Grüße

Will das auch wissen
mich stoerne die dunkelen augenbrauen und auch und faerben ist wohl teuer oder? gibts euebrhaupt kauefliche augenbrauenfaerbemittel? die fuer kopfhaar darf man ja leider net dafuer nehmen- nen heller mascara wuerd emir auch reichen- hab aber noch nie sowas irgendwo gesehen

cu, schnurrdiburrrrrrrrr~

Gefällt mir

23. Juli 2003 um 18:57
In Antwort auf gul_12261282

Will das auch wissen
mich stoerne die dunkelen augenbrauen und auch und faerben ist wohl teuer oder? gibts euebrhaupt kauefliche augenbrauenfaerbemittel? die fuer kopfhaar darf man ja leider net dafuer nehmen- nen heller mascara wuerd emir auch reichen- hab aber noch nie sowas irgendwo gesehen

cu, schnurrdiburrrrrrrrr~

Gibts!
Also
1. find ich dunkle Augenbrauen total schön. Ich hab selbst sehr hell, blonde Haare und färbe mir meine Augenbrauen immer dunkel

2. Gibt es (zumindest hier in HH) Friseurbedarf-Geschäfte. Dort kann man auch "privat" "shoppen" gehen. Und die führen auch "Färbemittel" für Augenwimpern und Augenbrauen! Ist echt nicht teuer. Für Augenbrauen das kosten da vielleicht 6 Euro und das reicht ca. ein halbes Jahr (ich benutze das für Augenbrauen und Wimpern)
Man muß halt (wenn man das selbst macht) ein bißchen vorschtig sein, daß man nicht die Haut mit anmalt. Das bleibt *g*
Ich mach das immer mit einem alten, ausgewaschenen Wimperntuschen-Pinsel. 5-10 Minuten einwirken lassen und guuuuut ausspülen - fertig.

Abgesehen davon würd ich die Augenbrauen in eine schöne Form zupfen. Sieht doch dunkel total schön aus

Liebe Grüße
Menta

Gefällt mir

25. Juli 2003 um 20:59
In Antwort auf yasin_12941271

Gibts!
Also
1. find ich dunkle Augenbrauen total schön. Ich hab selbst sehr hell, blonde Haare und färbe mir meine Augenbrauen immer dunkel

2. Gibt es (zumindest hier in HH) Friseurbedarf-Geschäfte. Dort kann man auch "privat" "shoppen" gehen. Und die führen auch "Färbemittel" für Augenwimpern und Augenbrauen! Ist echt nicht teuer. Für Augenbrauen das kosten da vielleicht 6 Euro und das reicht ca. ein halbes Jahr (ich benutze das für Augenbrauen und Wimpern)
Man muß halt (wenn man das selbst macht) ein bißchen vorschtig sein, daß man nicht die Haut mit anmalt. Das bleibt *g*
Ich mach das immer mit einem alten, ausgewaschenen Wimperntuschen-Pinsel. 5-10 Minuten einwirken lassen und guuuuut ausspülen - fertig.

Abgesehen davon würd ich die Augenbrauen in eine schöne Form zupfen. Sieht doch dunkel total schön aus

Liebe Grüße
Menta

Es sieht aber...
soo suess und unschuldig aus wenn man helle augenbrauen hat- man schaut nicht so streng aus und vor allem sieht es natuerlicher aus na und wenn das zeug nicht teuer ist, muss ich meine frisoese des vertrauens gleich mal danach fragen dass mit dem wimperntuschepinsel ist uebrigens ein guter tipp werd ich mir merken!

greetz,
schnurrchen

Gefällt mir