Forum / Beauty

Hellbraune Haare blond färben?

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2010 um 0:30
O
ouida_12465835
19.09.10 um 15:00

Auf meinem Foto kann man meine Ausgangsfarbe leider nicht so gut erkennen, aber sie ist zwischen dunkelblond und hellbraun irgendwo angesiedelt.
Würde meine Haare jetzt aber gern etwas aufhellen.
Hab überlegt einen von diesen Poly Aufhellern zu nehmen: entweder Medium für 2-4 Nuancen oder den für dunkles Haar.
Oder sollte ich die Eigenregie besser ganz lassen und zum Friseur wandern?
Freu mich über jeden Rat!

Mehr lesen

M
maggie_12826195
19.09.10 um 22:15

Dunkle augen helle haare
mensch süße(so nenn ich dich eifnach,bin nen mädel),süße weil du süße große dunkle knopfaugen hast,zumindest sieht es so aus und einen hellen teint...sei mir nich böse,aber ich finde dunkle augen u helle haare alà katzenberger ganz arg scheußlich.es paßt nicht,ausser bei gwen stefanie...

oder schaut das nur so aus,dadu dunkelbraune augen hast`??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maggie_12826195
03.10.10 um 0:30

...
ich hab doch extra geschr bzw gefragt ob es so ausschaut daß sie ganz dunkle augen hat....

und ja ob sie nun weißblond werden will wissen wir beide nicht...genau rehbraune augen-goldblonde haare paßt...abe rich sprach von wasserstoffblond und braune augen...<---man sieht viele dieser spezien

letzten endes bleibt es geschmackssache...das stimmt...mir kommt es nur manchmal so vor als würden sich viele mädels die haare so hell färben um irgendein promi-ideal hinterherzueifern...<---möchte aber bitt jetzt kein aggressive diskussion anfechten...

u dir geb ich recht,daß sie es lieber vom friseur färben lassen sollte....

Gefällt mir