Home / Forum / Beauty / Hellbraun wie JESSICA ALBA

Hellbraun wie JESSICA ALBA

8. Mai 2007 um 14:44

hallo
ich habe selbst schwarze Haare mit ein paar blonden Strähnchen und versuche sie mir in letzter Zeit heller zu machen,so wie Jessica Alba es geschafft hat (Foto meiner Wunschfarbe--> http://www.beautyriot.com/article.php?id=3641&c_id-=54) ,sie hatte nämlich vorher auch ganz dunkle Haare.
Meine Wunschfarbe wäre eben Hellbraun,habe mir schon einen Termin beim Friseur gemacht,weil es mir langsam reicht, selbst zu experementieren.
Meine Fragen wären:
1.Hat jemand sich schwarze,sehr lange Haare aufgehellt zu einem Farbton, wie Jessica Alba ihn hat?
2.Ich habe sehr lange Haare,einen eher nicht-blassen,eher oliv-farbenen Hauttyp und blaue Augen...würde mir so eine Veränderung stehen?

Danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 15:22

!!!
Die Stars haben meist ganz andere Produkte in Amerika als wir.Aber man kann durchaus an das Ergebnis rankommen.
Dazu müssen Deine Haare erstmal in Strähnenform aufgehellt werden und dann nochmals eingetönt werden.Wichtig ist danach viel pflegen.
Und dann wird Dein schwarz nach und nach immer weniger.
Dann machst Du nochmal blonde Strähnen und tönst und schon hast Du Deinen Wunschton.
Und passen tut das bestimmt.
Das ganze hat halt seinen Preis so um die 80 Euro mußt Du bei langen Haaren einplanen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 15:26
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Die Stars haben meist ganz andere Produkte in Amerika als wir.Aber man kann durchaus an das Ergebnis rankommen.
Dazu müssen Deine Haare erstmal in Strähnenform aufgehellt werden und dann nochmals eingetönt werden.Wichtig ist danach viel pflegen.
Und dann wird Dein schwarz nach und nach immer weniger.
Dann machst Du nochmal blonde Strähnen und tönst und schon hast Du Deinen Wunschton.
Und passen tut das bestimmt.
Das ganze hat halt seinen Preis so um die 80 Euro mußt Du bei langen Haaren einplanen.

.
Hmm,aber dauert dann ja bis ich so einen Haarton habe.
Der Friseur hat mir,das so erklärt,dass die Haare erst mal komplett gebleicht werden und danach kommt eine Coloration in Hellbraun drauf...so wie ich das verstanden hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 15:32

Em
das ist aber kein hellbraun, gell?! das ist zwar schon ein braunton als grundton aber die strähnchen sind mittelblond-blond, kein braun mehr, aber so gar nicht braun. und einheitlich ist die auch nicht. also wenn du zum frisör gehst und sagst, du willst hellbraun, dann bekommst du was ganz anderes und zwar was viel dunkleres.
ich bekäme das auch so in etwa hin, aber geh lieber zum frisör und nimm das bild am besten gleich mit, damit keine farbe rauskommt, die du gar nicht haben wolltest.
ich würde zuerst aufhellen, dann mit nem hellbraun überfärben, dann sind sie aber noch bissl rötlich, je nachdem wie deine haarstruktur ist, vielleicht auch nicht. dann würd ich erst mal ein paar wochen warten, bis deine kopfhaut sich erholt hat und deine haare von der pflege wieder geschützt sind. dann kannst du nochmal aufhellen, dir hellbraun draufmachen, dann hast du keinen rotstich mehr. wieder ne zeit lang warten, bis deine kopfhaut sich erholt hat etc.
danach dann helle strähnchen machen (viele!!!) und die mit nem schönen, nicht zu hellen blond überfärben, dann hast du das da!
bei mir kann ich sowas innerhalb von einem anderthalben monat machen, alle zwei wochen aufhellen und färben! danach reicht es, wenn du deine naturhaarfarbe am ansatz nachsträhnst (es sei denn du hast schwarz, aber dann würd ich das eh nicht so empfehlen, denn dann musst du immer aufhellen und färben, aufhellen und färben usw. das schadet deinen sehr langen haaren total. dann lieber in dein schwarz schöne karamellige strähnen, da braucht man dann gar nicht färben, nur aufhellen. gefärbtes schwarz ist aber immer schwer rauszubekommen und nur in mehreren schritten zu so nem natürlichen look zu bringen, ich hab zumindest noch nie jemanden gesehen, bei dem das auf einmal geklappt hätte,auch nicht beim frisör...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 15:39
In Antwort auf tabby_11882391

.
Hmm,aber dauert dann ja bis ich so einen Haarton habe.
Der Friseur hat mir,das so erklärt,dass die Haare erst mal komplett gebleicht werden und danach kommt eine Coloration in Hellbraun drauf...so wie ich das verstanden hab

!!!
Du mußt jetzt wissen willst Du das mit aller Macht,hast aber dann vielleicht kaputte Haare.
Darum rate ich in Stufen vorzugehen.Erstmal schwarz hellbraun und dann später nochmal alles.Und danach kann man schauen was man auf das hellbraun setzt.
Beim ersten Mal wird der Friseur Deinem Bild eh nicht sehr nahe kommen.Du kannst froh sein wenn das schwarz erstmal rausgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!Sehr empfindliche Haut beim rasieren..epilieren besser?
Von: leyla87
neu
8. Mai 2007 um 13:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen