Forum / Beauty

Hellbraun?blond?Ideal?

Letzte Nachricht: 8. März 2005 um 12:43
A
aline_12627063
05.03.05 um 16:11

Oh,ich weiß,über Geschmäcker kann man streiten,aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich- straßenköter/blond gesträhnt- weiß nicht,welche Farbe ich mir färben mag.
Aktuell gefalle ich mir garnicht, das blond sieht echt unmöglich aus und passt nicht zu mir.
Meine Naturhaarfarbe ist auch potthässlich.

Ich liebäugle seit langem mit der Farbe hellbraun,weiß aber nicht,ob mir das stehen würde.
Für dunkelbraun wär ich wohl etwas zu hellhäutig.

Nun quälen mich diese Gedanken- ich kann mich einfach nicht entscheiden.Sehe ich eine blonde Person,die gut aussieht,dann sage ich,ok,bleib bei blond.

Sehe ich ein hübsche Brünette,dann gefäll diese mir plötzlich besser und ich mag brünett sein.

Nun die Frage an euch,ja,ich weiß,über Geschmäcker kann man streiten,aber findet ihr helles braun oder helles blond schöner?
Oder allgemein,wenn ihr euch jetzt eine Haarfarbe wünschen dürftet,wie sähe die aus?

Mehr lesen

A
an0N_1265538199z
05.03.05 um 16:57

FURCHTBAR!!!!!!:I
so gehts mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb rate Ich dir das zumachen, was Ich seit einer kurzen Weile mache, viel. fällt dir dann die Entscheidung leichter: Benutz doch mal Farbshampoos, oder Mousse,
das schadet den Haaren überhaupt nicht undlässt sich rauswaschen, da kannst du ausprobieren was du magst!- bedenkenlos.


Liebe Grüße

Gefällt mir

L
lilian_12354740
05.03.05 um 17:18
In Antwort auf an0N_1265538199z

FURCHTBAR!!!!!!:I
so gehts mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb rate Ich dir das zumachen, was Ich seit einer kurzen Weile mache, viel. fällt dir dann die Entscheidung leichter: Benutz doch mal Farbshampoos, oder Mousse,
das schadet den Haaren überhaupt nicht undlässt sich rauswaschen, da kannst du ausprobieren was du magst!- bedenkenlos.


Liebe Grüße

Das kenn ich irgendwo her !


wenn ich blonde Haare habe möchte ich wieder dunkle Haare haben, wenn ich dunkle Haare hab wieder helle ! Oder wenn ich kurze Haare habe, möchte ich unbedingt lange haben, wenn ich lange hab, überlege ich mir dauernd sie kürzer schneiden zu lassen ! schrecklich !auf die Frage hellbraun-hellblond würde ich jetzt spontan hellbraun sagen, aber nur wenn es einen schönen goldigen stich hat !

LG yanni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flo_12336671
08.03.05 um 12:43

Hab eine Idee für dich - vielleicht hilfts!
Hallo!
Ich bin der Meinung dass zufrieden mit sich sein sowieso nicht Frauensache ist. Das liegt uns irgedwie nicht in den Genen.
Ich hab aber eine ganz gute Sache für dich wenn du dich nicht entscheiden kannst. www.trendoo.com das ist eine sehr gute Frisurensimulation, Da kannst du alle Frisuren und Farben mal ausprobieren, bevor du dann den Gang zum Friseur wagst. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
Lg, Kalinka83

Gefällt mir