Forum / Beauty

Hellblonde Extensions Desinas oder Mia Pia??

Letzte Nachricht: 22. September 2012 um 17:47
M
malka_12855411
24.08.12 um 11:21

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach hellblonden Extensions mit Keratinbonding, möchte nur 30 bis 40 cm Länge. Brauche ca. 150 Stück. Bin nach längerem Recherchieren nun bei Mia Pia oder Desinas gelandet. Muss auch auf den Preis achten. Habt ihr schon Erfahrungen mit den beiden Shops gemacht? Freue mich über viele Antworten oder gute Tipps für andere Shops!
Danke schonmal!
LG Angel

Mehr lesen

A
an0N_1302330099z
25.08.12 um 9:34

Hatte zwar selbst noch nie Extensions, aber
einige Damen hier aus dem Forum schwören auf Desinas.
Deshalb denk ich nicht, dass das dort verkehrt ist.

LG Kathi

Gefällt mir

I
iven_11921610
04.09.12 um 13:45

Global Extend ...
... dort kaufe ich seit Jahren meine hellblonden Extensions und bin immer wieder zufrieden, kann ich nur empfehlen!!!

Gefällt mir

B
basia_12134281
08.09.12 um 22:51

Desinas
Ich trage selbst die Extensions von Desinas und bin mehr als zurfrieden mit der Quali. Die Haare sind superschön und halten lange.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frida_12902413
10.09.12 um 15:27

Mia&Pia kann ich nur empfehlen
ich liebe die Haare von Mia&Pia, war auch lang auf der suche nach einem günstigen onlineshop der echthaare anbietet, habe aber mit anderen nicht so tolle erfahrungen gemacht entweder war die qualität echt mies, pakete kamen nicht an oder der kundenservice war mist seit einem jahr bestell ich jetzt bei MiaPia und bin total zufrieden mit der qualität der haare; und was mich auch immer freut ist, dass die immer wieder aktionen haben

Gefällt mir

A
an0N_1251762199z
22.09.12 um 17:47

Meine Erfahrung
Ich empfehle dir auf jeden Fall die Haare von desinas. Hab schon viel Geld bei anderen Anbietern gelassen und wurde oft sehr enttäuscht. Die Haare von desinas hingegen sind der Hammer. Ich verwende sie mehrfach und sie sind bis zum Schluss super glänzend und gesund. Meine Freundin (Friseurin) benutzt sie auch und bestätigte mir, dass es die besten Extensions sind, die sie bis dato kannte. Kurzum: da kannst du sicher nichts falsch machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers