Forum / Beauty

Hellblond selber färben? Hilfe bitte!:/

Letzte Nachricht: 12. Juni 2011 um 20:29
P
pirjo_12924062
10.06.11 um 14:00

Ich hab schon seit längerem vor mir die Haare hellblond zu färben. Meine Naturhaarfarbe ist dieses (meiner Meinung nach unschöne) 'Straßenköterblond'.. Ich färbe mir die Haare aber schon seit einiger Zeit mit der "Coloration Casting Crème Gloss" (1021 Sehr helles Spiegelglanzblond) von L'Oréal. Das sieht zwar sehr natürlich aus, aber ist mir zu langweilig geworden.
Nun meine Frage: Hab ja gehört, dass der Super-Aufheller von Londacolor sehr gut sei; hat damit jemand Erfahrung? Oder könnt ihr mir andere Haarfärbungen für hellblonde Haare empfehlen? Nur noch zur Information: Habe lange und dicke Haare.
Antworten wie 'Lass es Dir lieber beim Frisör machen!' brauche ich nicht. Das steht für mich nicht zur Auswahl..
Danke schonmal. (:

Mehr lesen

E
eser_12628485
11.06.11 um 9:17

...
Wie sieht denn das hellblond aus, dass du haben möchtest, und was hast du jetzt?
Das Produkt, wonach du fragst, ist keine Färbung, sondern, wie der Name schon sagt, eine Aufhellung.
Also Fotos wären schon hilfreich.

Gefällt mir

P
pirjo_12924062
11.06.11 um 11:53
In Antwort auf eser_12628485

...
Wie sieht denn das hellblond aus, dass du haben möchtest, und was hast du jetzt?
Das Produkt, wonach du fragst, ist keine Färbung, sondern, wie der Name schon sagt, eine Aufhellung.
Also Fotos wären schon hilfreich.

.
Achso, okay danke. Momentan habe ich so ein http://i52.tinypic.com/21o3t40.jpg Blond.. und hätte gerne so ein http://i55.tinypic.com/344ffyv.jpg Blond. Ich hab eben Angst davor, dass durch diese Aufhellung meine Haare einen Gelbstich bekommen. Das hatte ich schonmal und es war sehr aufwendig,den wieder rauszubekommen.. :/

Gefällt mir

E
eser_12628485
11.06.11 um 23:08
In Antwort auf pirjo_12924062

.
Achso, okay danke. Momentan habe ich so ein http://i52.tinypic.com/21o3t40.jpg Blond.. und hätte gerne so ein http://i55.tinypic.com/344ffyv.jpg Blond. Ich hab eben Angst davor, dass durch diese Aufhellung meine Haare einen Gelbstich bekommen. Das hatte ich schonmal und es war sehr aufwendig,den wieder rauszubekommen.. :/

...
Uh ja, das mit dem Gelbstich kenn ich. ^^
Du könntest es doch mit diesen Cool Blondes von Schwarzkopf versuchen, wobei ich keine Erfahrung damit habe.
Das wäre das erste, was mit in den Sinn kommt, und damit kommt garantiert kein Gelbstich.
Mit dem Aufheller werden sie sicher gelb, so sehr aufhellen brauchst du die Haare nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pirjo_12924062
12.06.11 um 9:43

...
Uh ja, das mit dem Gelbstich kenn ich. ^^
Du könntest es doch mit diesen Cool Blondes von Schwarzkopf versuchen, wobei ich keine Erfahrung damit habe.
Das wäre das erste, was mit in den Sinn kommt, und damit kommt garantiert kein Gelbstich.
Mit dem Aufheller werden sie sicher gelb, so sehr aufhellen brauchst du die Haare nicht.

Das "Cool Blondes" Dings hab ich schonmal versucht.. da hat man bei mir kaum einen Unterschied gesehen.. und auch mit so 'ner Syoss Färbung kam nicht viel raus. Ich glaube,ich gehe doch lieber zum Frisör. Aber ganz großes Dankeschön für Deine Antworten! (:

Gefällt mir

E
eser_12628485
12.06.11 um 13:21
In Antwort auf pirjo_12924062

Das "Cool Blondes" Dings hab ich schonmal versucht.. da hat man bei mir kaum einen Unterschied gesehen.. und auch mit so 'ner Syoss Färbung kam nicht viel raus. Ich glaube,ich gehe doch lieber zum Frisör. Aber ganz großes Dankeschön für Deine Antworten! (:

...
Hm, sonst fällt mir noch die Farbe "Extra Helles Aschblond" von Garnier Belle Color ein.
Ich hatte Hellblonde gelbliche Haare und habe diese Farbe benutzt, sodass meien Haare schön hell mit einem kühlen Ton wurden. =D
Du kannst dich ja sonst erstmal bei einem Friseur beraten lassen.

Gefällt mir

P
pirjo_12924062
12.06.11 um 20:29

...
Hm, sonst fällt mir noch die Farbe "Extra Helles Aschblond" von Garnier Belle Color ein.
Ich hatte Hellblonde gelbliche Haare und habe diese Farbe benutzt, sodass meien Haare schön hell mit einem kühlen Ton wurden. =D
Du kannst dich ja sonst erstmal bei einem Friseur beraten lassen.

hab dieses 'extra helle Aschblond' von Garnie mal gegooglet und das Ergebnis gefällt mir echt sehr gut. Ich glaub das werde ich mal probieren. Am besten gleich Dienstag wenn ich wieder mal in eine Drogerie komme. Werd Dir dann mal mitteilen wie das Ergebnis ist. (:

Gefällt mir