Home / Forum / Beauty / HELLBLAUE KONTAKTLINSEN GESUCHT!

HELLBLAUE KONTAKTLINSEN GESUCHT!

10. November 2009 um 22:08

hallo ihr lieben

es geht um folgendes ich hab von natur aus mittel bis dunkelbraune augen und hätte sie aber gerne eisblau so wie die frau auf dem foto:

http://i38.tinypic.com/qnuru9.jpg

bei ihr sind es auch kontaktlinsen, hab auch schon versucht kontakt mit ihr aufzunehmen aber leider erfolglos... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. habt ihr schon erfahrungen mti hellblauen kontaktlinsen gehabt oder könnt ihr mir welche empfehlen? würd mich waaahnsinnig freuen

liebe grüße

Mehr lesen

12. November 2009 um 17:46

Kontaktlinsen
Du bekommst diese Kontaktlinsen bei Ebay.
Der Verkäufer heisst tradetime-germany.
Monatslinse kostet etwa 80 Euro und Jahreslinse für ca. 170 Euro.
Soll sehr gut sein, aber ich habe mich nicht getraut sie zu kaufen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 11:38

Optello Optik
Da gibts viele verschiedene Kontaktlinsen mit ner großen Auswahl an Farben. Die Linsen an sich kosten ca 24 Euro, Reinigungszeug gibt's für 3 Euro dazu. Allerdings musst du, falls es dein erstes Mal mit Kontaklinsen ist, eine Erstanpassung machen lassen. Dauert ca 45 min- 1 Stunde und kostet je nach Aufwand 10-15 Euro JE AUGE. Der Endpreis beträgt dann also um die 47- 57 Euro. Danach kannst so viele verschiedene Kontaklinsen wie du willst kaufen, für immer 24 Euro.

Allerdings würde ich dir eher davon abraten, hellblaue Kontaktlinsen zu verwenden. Hab Beispielbilder gesehen, und bei 'dunkeläugigen' sieht hellblau schon ziemlich unnatürlich und übertrieben aus. Deine echte Augenfarbe scheint dann auch durch das hellblau durch, sieht nicht so klasse aus...

aber das ist dir selbst überlassen, kannst es ja mal ausprobieren, wenn du so viel Kohle übrig hast

Viel Erfolg.

22. Oktober 2010 um 19:51

Hallo. (:
ich rate dir von farbigen kontaktlinsen ab.
die sind extrem giftig fuer deine augen..
& dadurch dass , du braune augen hast koennte das farbergebnis echt schlimm aussehen..
Liebe gruesse (:

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen