Forum / Beauty

Hell oder dunkel? Was gefällt euch besser?

Letzte Nachricht: 27. August 2007 um 21:08
L
laryn_12635518
21.08.07 um 16:54

Hallo ihr Lieben!

Fechte gerade einen Kampf mit meiner Haarfarbe aus (bin hin und her gerissen) und wollte euch mal fragen, was euch an mir besser gefällt: hellere oder dunklere Haare? Habe ein Album mit ein paar Fotos von mir erstellt!
Würde mich über eine ehrliche Meinung von euch sehr freuen!

Liebe Grüße
Nickybacky87

Mehr lesen

H
hestia_12861635
21.08.07 um 17:20

Hey!
ich komm zum profil nicht rein, aber ich antworte mal generell:

ich finde zu heller, blasser haut passen eher blonde haare und zu dunklerer haut braune!

mir gefällt eigentlich brauch ein bisschen besser, kommt aber auf den typ an!

lg

Gefällt mir

L
laryn_12635518
21.08.07 um 17:26
In Antwort auf hestia_12861635

Hey!
ich komm zum profil nicht rein, aber ich antworte mal generell:

ich finde zu heller, blasser haut passen eher blonde haare und zu dunklerer haut braune!

mir gefällt eigentlich brauch ein bisschen besser, kommt aber auf den typ an!

lg

Hey du...
erstmal danke für deine Antwort!
Oh, woran liegt es, dass du zu meinem Profil nicht rein kommst?
Das Album heißt: "Und hier ein paar Fotos von mir!"
Vielleicht findest du es ja, wenn du bei den Alben unter diesem Titel suchst.

LG

Gefällt mir

Q
quy_12161090
21.08.07 um 17:56

...
ich weiß nicht, mir gefällt an dir beides (bzw. alle drei farben) gut. nur das mittelblondgesträhnte find ich nicht ganz so toll. das richtig dunkle und das richtig helle find ich super. das blond wirkt mir allerdings etwas zu künstlich und lässt deine haare nicht ganz so schön rüberkommen, da ist das dunkle besser. wenn du ein natürlicheres blond hinbekommst, was mehr struktur hat, okay, aber ansonsten braun. was genau ist denn deine naturhaarfarbe, vielleicht wählst du danach aus, was du nimmst?

LG

Gefällt mir

L
laryn_12635518
21.08.07 um 18:01
In Antwort auf quy_12161090

...
ich weiß nicht, mir gefällt an dir beides (bzw. alle drei farben) gut. nur das mittelblondgesträhnte find ich nicht ganz so toll. das richtig dunkle und das richtig helle find ich super. das blond wirkt mir allerdings etwas zu künstlich und lässt deine haare nicht ganz so schön rüberkommen, da ist das dunkle besser. wenn du ein natürlicheres blond hinbekommst, was mehr struktur hat, okay, aber ansonsten braun. was genau ist denn deine naturhaarfarbe, vielleicht wählst du danach aus, was du nimmst?

LG

Von Natur aus...
habe ich mittelblondes Haar!
Warum findest du, dass das Blond künstlich wirkt? Ist es zu hell?
Danke für deine Antwort!
LG

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
21.08.07 um 18:04

...

LG

Find auch..
dass das blond zu künstlich is.. Viel zu hell.. Das braune und ganz dunkle find ich noch am besten

Gefällt mir

L
laryn_12635518
21.08.07 um 18:07
In Antwort auf ozanne_12832633

Find auch..
dass das blond zu künstlich is.. Viel zu hell.. Das braune und ganz dunkle find ich noch am besten

Bei den blonden Haaren...
hat die Friseurin meine Haarfarbe aber nur ein wenig aufgehellt... Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber es war nicht mal ne Blondierung!
LG an alle und danke für eure ehrlichen Meinungen!

Gefällt mir

A
an0N_1228031799z
21.08.07 um 18:43

Hey
Hey, hab mir die Fotos in deinem Album grad angeschaut... also ich find das Hellbraun/dunkelblond am schönsten. Die dunkelbraune Farbe ist zwar an sich nicht schlecht, steht aber find ich dunklen Typen besser. Das blond sieht auch ok bei dir aus aber das hellbraun ist einfach natürlicher, dass Haar sieht gesünder und fülliger aus und der Farbton an sich ist einfach total schön. Hattest du sie dir beim Frisör so färben lassen oder hast du selbst gemacht? Wenn ja wie hieß die Farbe?

Gefällt mir

L
laryn_12635518
21.08.07 um 18:49
In Antwort auf an0N_1228031799z

Hey
Hey, hab mir die Fotos in deinem Album grad angeschaut... also ich find das Hellbraun/dunkelblond am schönsten. Die dunkelbraune Farbe ist zwar an sich nicht schlecht, steht aber find ich dunklen Typen besser. Das blond sieht auch ok bei dir aus aber das hellbraun ist einfach natürlicher, dass Haar sieht gesünder und fülliger aus und der Farbton an sich ist einfach total schön. Hattest du sie dir beim Frisör so färben lassen oder hast du selbst gemacht? Wenn ja wie hieß die Farbe?

Also die Haarfarbe...
mit den Strähnchen habe ich mir bei dem Friseur machen lassen. Zuerst wurden mir die Haare in einem Dunkelbraun getönt und danach wurden mir blonde Foliensträhnchen gemacht.
Durch die hellen Strähnchen wirkt das Dunkelbraun auch so hell.
LG

Gefällt mir

A
ashley_12341477
21.08.07 um 19:21
In Antwort auf laryn_12635518

Hey du...

LG

Dunkel
also ich finde das dunkle total schön, das braun/blond auch. nur das helle blond gefällt mir nicht so, irgendwie zu hell.. obwohl ich mir am freitag die haare auch wieder blond machen lasse, hab sie im mom braun
würd dir raten entweder ganz dunkel oder so nen goldblond-ton. also nicht zu hell
lg

Gefällt mir

S
sa'dia_12351693
21.08.07 um 19:42

...
ich finde dir steht definitiv etwas dunkeles. schwarz würd ich auch mal versuchen an deiner stelle

lg

Gefällt mir

B
bonita_12883752
21.08.07 um 20:20

Ganz ehrlich aufjedenfall braun
find dir steht das braun viel besser, aber ist ja geschmacksache, aber würde kein blond färben.. die haare sehen mit dem braunton viel gesünder aus...

Gefällt mir

L
lara_11853551
21.08.07 um 20:32

Braun!!
Auf den Bildern wo du so lange braune Haare hast (im Zoo oda so?) sieht das total toll aus! Das steht dir voll!

mlg

Gefällt mir

Q
quy_12161090
22.08.07 um 1:07

Von Natur aus...
Danke für deine Antwort!
LG

Ja, ich find
es ist zu hell und auch der farbton find ich ist nicht so schön. vielleicht ein etwas dunkleres beige-blond, das würd sicher top aussehen. wenn du mittelblond bist, dann geh zu blond und zwar in mehreren schattierungen (also nicht nur eine farbe) das sieht dann schön natürlich und frisch aus und hat struktur!

LG

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
22.08.07 um 8:52

Eindeutig!
Dunkle Haare stehen dir viel, viel besser!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1254165999z
22.08.07 um 9:24

Hey du
blonde Haare sehen viel besser und freundlicher an dir aus. das helle blond ist super schön viel schöner als das dunkle

Gefällt mir

A
an0N_1254165999z
22.08.07 um 9:27

Von Natur aus...
Danke für deine Antwort!
LG

Nein
wirkt gar nicht künstlich absolut nicht sondern super schön das blond das steht dir irre gut

Gefällt mir

L
laryn_12635518
22.08.07 um 9:49
In Antwort auf an0N_1254165999z

Nein
wirkt gar nicht künstlich absolut nicht sondern super schön das blond das steht dir irre gut

Danke...
für das nette Kompliment!
Das Blond ist ja auch noch nicht mal blondiert, sondern halt nur meine Naturhaarfarbe ein wenig heller.

LG

Gefällt mir

A
agnhs_12454647
22.08.07 um 14:54
In Antwort auf ashley_12341477

Dunkel
also ich finde das dunkle total schön, das braun/blond auch. nur das helle blond gefällt mir nicht so, irgendwie zu hell.. obwohl ich mir am freitag die haare auch wieder blond machen lasse, hab sie im mom braun
würd dir raten entweder ganz dunkel oder so nen goldblond-ton. also nicht zu hell
lg

...
Dunkel!

Gefällt mir

Z
zainab_12451113
22.08.07 um 15:08
In Antwort auf agnhs_12454647

...
Dunkel!

Braun
das dunkle und das helle braun stehen dir am besten das blond sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber mit den braunen haaren wirkst du viel natürlicher.

Gefällt mir

A
an0N_1216409399z
22.08.07 um 20:23
In Antwort auf zainab_12451113

Braun
das dunkle und das helle braun stehen dir am besten das blond sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber mit den braunen haaren wirkst du viel natürlicher.

Blond...
steht Dir echt super! Aber auch das braun ist toll, wirkt halt etwas natürlicher.

Gefällt mir

C
clem_12467070
23.08.07 um 9:48

???
Hallo
Bei all deinen wünschen stellt sich im vorfeld ersteinmal die frage Wie bist du jetzt...(Blond/Braun)? Solltest du jetzt Braun sein ist es natürlich so gut wie unmöglich dich Blond zu bekommen "schön Blond" das Blond was man auf deinen Fotos sehen kann ist aus Fachmännischer sich ein graus viel viel viel zu unnatürlich. Sollte dich ein Friseur so aufgehellt haben..., verklage ihn . der trend geht zur natürlichkeit das so viel heißen soll wie blond oder braun es soll erst einmal natürlich aussehen und da das mit braun am ehesten hinzubekommen ist, sollte man überlegen!? meine persönliche meinung ist das ich das mittelbraun auf deinen bilder die beste variante für dich finde es sieht sehr natürlich aus passt super zu deiner hautfarbe und macht dich zu was seltenem im bezug auf haarfarbe... lg Marcel

Gefällt mir

A
an0N_1251644799z
23.08.07 um 15:38

Auf jeden fall
dunkelbraun!!
die ersten 2 bilder gefallen mir am besten =)

Gefällt mir

A
an0N_1284485799z
25.08.07 um 16:08

Brown is beautiful!
Mir gefallen die ersten zwei bilder am besten, färb sie wieder so! Die anderen Fotos sehen von der Haarfarbe her nicht so doll aus, Fakt ist: dunkle Haare, vor allem gefärbt glänzen einfach viel schöner und die Haare sehen dicker aus, und man selber wirkt irgendwie erwachsener, und wenn sie frischgefärbt sind und in der Sonne: der Glanz ist einfach der Hammer!!! DAs kriegt eine Blondine nie so hin

lg glamourgirl10

Gefällt mir

M
mali_11870289
25.08.07 um 18:30

Hey du...

LG

...
Also ich finde,dass die blonden Haare dir sehr gut stehen
Sieht wirklich hübsch aus und passt zu dir!

Gefällt mir

A
an0N_1252262399z
25.08.07 um 22:30

Hey du...

LG

Also
ich finds dunkelbraun am schönsten... So wie auf dem 2. Bild..passt besser zu deinem Typ

Gefällt mir

B
berna_11872387
26.08.07 um 9:27

dunkel

Gefällt mir

A
adjoa_12056747
27.08.07 um 21:08

Ja, ich find
es ist zu hell und auch der farbton find ich ist nicht so schön. vielleicht ein etwas dunkleres beige-blond, das würd sicher top aussehen. wenn du mittelblond bist, dann geh zu blond und zwar in mehreren schattierungen (also nicht nur eine farbe) das sieht dann schön natürlich und frisch aus und hat struktur!

LG

Hallo
finde das blond passt die super gut so wie das braune...
steh zwar überhaupt nicht auf blond aber auf braun und dunkel
aber bei dir sieht das dunkle irgendwie satanmässig aus hahagrufti halt!
blond siehst du aus wie eine princessinpasst besser zu deine hautfarbe!

bei dem schwarzen sieht man sofort das es gefärbt ist.....

blon oder eben braun
aber bin mehr fürs blond bei dir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers