Forum / Beauty

HELL-GELBE HAARE !!! WIE AUF HELLBLOND ?

Letzte Nachricht: 3. November 2010 um 10:15
A
an0N_1197826599z
21.09.10 um 13:30

Soo schreibe jetzt nochmals ; D
wie schon gesagt habe ich mir letztes Wochenende meine Haare blondiert, bin über orange bishin zu hellorange und jetzt hellgelb angekommen. Meint ihr wenn ich sie nochmals aufhelle und länger einwirken lasse das der gelbstich dann edlich weggeht ? hilfe -.-

Mehr lesen

B
benita_12341304
21.09.10 um 19:17

Kenne das
hey

also ich hatte genau dass gleiche problem.. ich habe mir meine tage vor einer woche mit lóreal nummer 1 blond gefärbt und sie hatten einen leichten orangen stich drinnen, dann hab ich noch mal drüber gefärbt und jz sind sie alle schön gleichmäßig hellblond

Gefällt mir

J
jenna_11888306
11.10.10 um 20:14

Also
entweder du blondierst sie nochmal
oder du färbst mit aschblond drüber, das entzieht auch die Orange-pigmente hat bei mir allerdings nie was gebracht.
Magst du damit nicht zum Friseur gehen...? Der kann dir bestimmt helfen und die Haare werden nicht unnötig gefärbt

Gefällt mir

B
bea_12906326
11.10.10 um 23:34

Hey
und wie weit bist du jetzt?
mit sicherheit weiter
aber nochmal blondieren wäre fatal.
denn der gelbstich bleibt
bei mir hab ich mir extra im frisörladen. wasserstoffperoxid gekauft und ne farbe, die den gelbstich rauszieht, war echt perfekt! einmal drauf und der gelbstich war weg, nur man muss aufpassen, dass es nich zu lang drauf bleibt, sonst hat man graue haare.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elka_12774688
13.10.10 um 21:33

Gelb
also du könntest zum Neutralisieren ein Shampoo kaufen mit Silber/Lila-Ton zB von Swiss o par oder Guhl Silberweide.
Außerdem nochmal drüber färben mit einem leichten Aschton da gibt es von l'oreal recital preference die nuance 9.1 viking hellaschblond. Sieht erstmal etwas dunkler aus..wird aber nach einigen Malen Waschen heller.

Gefällt mir

J
jenna_12898150
17.10.10 um 20:50
In Antwort auf benita_12341304

Kenne das
hey

also ich hatte genau dass gleiche problem.. ich habe mir meine tage vor einer woche mit lóreal nummer 1 blond gefärbt und sie hatten einen leichten orangen stich drinnen, dann hab ich noch mal drüber gefärbt und jz sind sie alle schön gleichmäßig hellblond

Hallo
hatte auch schon das selbe problem wie auch viele andere die ich kenne.
da ich mich mit haaren auskenne kann ich dir auch weiter helfen
ich rate dir auf jedenfall ein blond mit asch drin.
wen du sie alleine färben möchtest nim 10/1 hell lichtblond asch und 12/0 spezialblond natur und ganz wenig 12/89 spezialblonde perl.
wen du es in einer packung kaufen möchtest dan kauf BRILLANCE COOL BLONDES VON SCHWARZKOP ist extra gegen gelb stich,steht auch auf der packung.. ist aber glaube ich erst ab august erhältlich

lg tivka

Gefällt mir

E
emma_12282436
03.11.10 um 10:15

hi!!!
Hallo!!!! ich kann dir nur ene haarfarbe empfehlen di hatt bei mir sehr gut geholfen Helsinki Blond von loreal paris Recital preference!! das ist eine super haarfarbe mit platin asch blond das hilft bei deinen gelb stich!!!lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers