Forum / Beauty

Helixpiercing + Emla Creme

Letzte Nachricht: 13. Februar 2013 um 20:11
A
alta_12304997
09.02.13 um 20:24

Hallo liebe Leute
Ich habe im Internet nach Ergebnissen von Helixpiercing und Emla Creme gesucht, aber nicht wirklich was gefunden! Ich wollte mal fragen: Bringt die Emla Creme beim Stechen vom Helix Piercing etwas? Viele werden sich denken, ja diese Schmerzen wird sie doch wohl aushalten können. Das Problem bei mir ist, ich hab nicht nur Angst vor Nadeln sondern wurde bei meinem 2. Ohrloch letztes mal ohnmächtig und ich hab keine Ahnung wieso. Mir gings gut, ich hab mich total auf das Stechen gefreut und auf einmal war ein Riesenschmerz in meinem Ohr, mir ging es immer schlechter und dann wurde ich schließlich bewusstlos. Natürlich will ich nicht, dass sich das wiederholt, deswegen würde ich gerne die Schmerzen beim Helix so gut wie möglich minimieren. Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich freue mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

A
addie_12331780
10.02.13 um 14:45

Emla
wirkt nur, wenn Du es luftdicht abschließt...das wird bei einem Helix schwierig...

Gefällt mir

A
addie_12331780
11.02.13 um 12:53

???
Stand in meiner Packungsbeilage und bei meiner Schwester hat es auch nicht funktioniert...vielleicht war sie resistent?!?!?

Gefällt mir

A
alta_12304997
11.02.13 um 18:56
In Antwort auf addie_12331780

Emla
wirkt nur, wenn Du es luftdicht abschließt...das wird bei einem Helix schwierig...

Ok
Ok, danke für deine Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alta_12304997
11.02.13 um 18:59

?
Ich weiß nicht, was es an Ohnmacht zu lachen gibt? Ich finde es nicht lustig, wenn es jemandem so schlecht geht, dass er ohnmächtig wird.

Gefällt mir

S
sabah_12942840
13.02.13 um 20:11

Helix
ich kenn die creme nicht aber zum helix piercing:
möchtest du es es dir schießen lassen oder mit der nadel stechen lassen?

Gefällt mir